Moin, moin
Da hab ich ja was nachzulesen
kann dann wohl gleich aufbleiben um gleich morgenfrüh zur Arbeit zu fahren
mit wirds dann wohl nichts mehr
allen Gewinnern meinen Glückwunsch
Gruß Ilona
Moin, moin
Da hab ich ja was nachzulesen
kann dann wohl gleich aufbleiben um gleich morgenfrüh zur Arbeit zu fahren
mit wirds dann wohl nichts mehr
allen Gewinnern meinen Glückwunsch
Gruß Ilona
Wollt ihr wissen, wer im Bus mit fährt?
Ich bereite das mal vor.
Hoddel
[...] allerdings maße ich mir keine Kommentare zu Meinungen und Äusserungen von Mitgliedern an, die ich nicht kenne. [...]
Sieh' das ganz locker.:) Wenn man nicht persönlich beleidigend wird, ist jede Stichelei erlaubt. Immer so, das man sich beim nächsten Treffen (und wenn es das erste ist) in die Augen schauen und die Hand geben kann.
Bin auch immer noch dabei und bin gespannt wer die letzten Preise gewinnt.
Allerdings möchte ich mal eine Lanze für alle diejenigen brechen, die sich nicht aktiv an den witzigen Dialogen beteiligen.
Ich z.B. lese mit Genuss die netten Reibereien die Ihr Aktiven zum Besten gebt. Gern würde ich mich daran beteiligen, allerdings maße ich mir keine Kommentare zu Meinungen und Äusserungen von Mitgliedern an, die ich nicht kenne. Ihr Aktiven kennt Euch sicherlich sogar persönlich. Bitte seid nicht enttäuscht das es nicht für jeden Außenstehenden leicht ist sich zu daran zu beteiligen!:( Trotzdem geniesse ich das Forum häufig und mit wachsender Begeisterung. Bin ich doch auch einer der Norwegen-Irren!
Macht einfach weiter so!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite allen Gewinnern.
Bernd, wir haben alle mal angefangen was "reinzuschmeißen" und kennengelernt haben wir uns dann viel später.
Mach mit, trau Dich und Du wirst sehen wie schön so ein "Forenleben" sein kann. Kennenlernen inbegriffen, wenn Du es willst.
Bitte, Bitte, Hoddel, mach hin
Es ist bereits Heiligabend.
Schütt die letzten Geschenke aus dem Sack.
Das ist soooo dramatisch auch nicht gemeint, Hans ;). Letztes Jahr gewannen jedoch recht viele "Member", die vorher keiner kannte und danach keiner kennen lernen konnte, weil überhaupt nicht aktiv :o. Das ist dann schon sehr, sehr schade, lebt das Forum doch gerade von uns Membern. Zudem gibt es einige "aktive" Member, die aus diesem Grunde in diesem Jahr gar nicht erst mitgemacht haben, ebenfalls sehr schade :(.
Aber wer nich mit macht hat schon verloren ! Wenn jemand gewinnt den man kennt ist die Freude viel größer . Ob Brachstedt oder Furuholmen ,wir haben nur nette und liebe Menschen kennengelernt ,da freut man sich einfach mehr . Aber wir sagen allen Gewinnern unseren Herzlichen Glückwunsch .
Gruß Jan
Bernd, wir haben alle mal angefangen was "reinzuschmeißen" und kennengelernt haben wir uns dann viel später.
Mach mit, trau Dich und Du wirst sehen wie schön so ein "Forenleben" sein kann. Kennenlernen inbegriffen, wenn Du es willst.
die sind sogar zu uns bayern sehr nett. war selber sehr überrascht. liegt aber vielleicht auch daran, dass man unseren dialekt ausm schriftbild so schlecht raushört
Hoddel, nun spann uns nicht zu lange auf die Folter. Ist schon spannend genug.
Petri
Hans
Der Bus:
Von Knurris-Angeltouren eine
Teilnahme einer Person an einer der
Velfjord-Luxusbusreisen 2012
von Knurris Angeltouren
Leistungen:
Anreise in komfortablem Luxus-Reisebus
ab Leipzig, Zusteigemöglichkeiten entlang
der Strecke nach Norwegen über
Ludwigsfelde, Berlin und Rostock
inkl. aller Transfers
Freigepäck: 50 Kilogramm pro Person
(max. 5 Gepäckstücke)
Unterkunft in Ferienwohnungen mit
Schlafzimmern für je zwei Angler
Bettzeug & Endreinigung
Boot (2 Personen pro Boot - 16ft/20PS-Außenborder oder 3 Personen pro Boot - 18ft/40PS-Außenborder)
(Veröffentlichung der Bilder in Absprache mit Anbieter)
Weitere Informationen: Klick
Wer fährt?
ChrisB
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte deine Daten für den Versand hier in das Formular eingeben:
http://www.hyttendatenbank.de/index.php?opti…id=-1&Itemid=86
Hoddel
Hoddel, nun spann uns nicht zu lange auf die Folter. Ist schon spannend genug.
Petri
Hans
Genau...........................ich muss auch ins Bett.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!