Na jetzt müsstes fündig geworden sein;)

Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Leider ist dieses Jahr das Weihnachtsrätsel so ein bischen an uns vorbeigegangen
, was nich am guten Willen ,sondern an der fehlenden Zeit liegt . Ist aber absolut kurzweilig mitzulesen ,wenns nur nicht immer so viel wäre jeden Abend.
Haben 11 Buchstaben notiert und Frage 12 gelesen ,wird bestimmt interressant. Hoffe das die Lösung bis Montag Zeit hat .
Denn wir sind auf`n Julemarked in Oslo.
Gruß Jan
-
...ohne Triple läuf diese Jahr nichts
Aha
könnte man jetzt aber auch anders auslegen:p
Schnell noch Verwirrung stiften:ablach:
-
Uff, auch geschafft. War viel zu lesen.
Nun bin ich ja wirklich gespannt ob sich mit der letzten Frage auch wirklich die gewünschte Auflösung zeigt.
Auf alle Fälle wieder viel gelernt.
Danke noch mal an die Rätselmacher.
Gruß Matthias
-
Leider ist dieses Jahr das Weihnachtsrätsel so ein bischen an uns vorbeigegangen
, was nich am guten Willen ,sondern an der fehlenden Zeit liegt . Ist aber absolut kurzweilig mitzulesen ,wenns nur nicht immer so viel wäre jeden Abend.
Haben 11 Buchstaben notiert und Frage 12 gelesen ,wird bestimmt interressant. Hoffe das die Lösung bis Montag Zeit hat .
Gruß Jan
Jan, viel Spass Euch beiden und macht ganz viele Fotos damit wir teilhaben können. -
Georg ist krank, da musst Du dann schon mich mitnehmen.
ich bin kamerad und warte bis georg wieder genesen ist.und wenn ich dich mitnehme zieht kerstin ihre spitzesten heels an und tritt damit zu, das riskiere ich auf keinen fall ,denn das gibt viel aua
-
Viel Spass Euch Jan und bitte einen Kurzbericht mit vielen Bildern verfassen;)
-
Gruß Jan
Na denn viel Spaß !!
PS - nimm Butter mit !wie schon gesagt, laß ruhig mal ein paar Bilder "rüberwachsen"
-
ich bin kamerad und warte bis georg wieder genesen ist.
und wenn ich dich mitnehme zieht kerstin ihre spitzesten heels an und tritt damit zu, das riskiere ich auf keinen fall ,denn das gibt viel aua
Und ich zieh meine auch an dass Du keine Entzugserscheinungen bekommst! -
Einen Buchstaben solltet ihr dreifach haben.
Achtung !
TIPP !
Mehr sag ich aber jetzt nicht.
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!