Dann haben wir ja alles richtig gemacht Lasse. Wir haben nicht einen Pollack gefangen Weder wir noch die anderen aus der Truppe.
Ging mir genauso.
Petri
Hans
Dann haben wir ja alles richtig gemacht Lasse. Wir haben nicht einen Pollack gefangen Weder wir noch die anderen aus der Truppe.
Ging mir genauso.
Petri
Hans
Alles anzeigenDer Bus:
Von Knurris-Angeltouren eine
Teilnahme einer Person an einer der
Velfjord-Luxusbusreisen 2012
von Knurris Angeltouren
Leistungen:
Anreise in komfortablem Luxus-Reisebus
ab Leipzig, Zusteigemöglichkeiten entlang
der Strecke nach Norwegen über
Ludwigsfelde, Berlin und Rostock
inkl. aller Transfers
Freigepäck: 50 Kilogramm pro Person
(max. 5 Gepäckstücke)
Unterkunft in Ferienwohnungen mit
Schlafzimmern für je zwei Angler
Bettzeug & Endreinigung
Boot (2 Personen pro Boot - 16ft/20PS-Außenborder oder 3 Personen pro Boot - 18ft/40PS-Außenborder)
(Veröffentlichung der Bilder in Absprache mit Anbieter)
Weitere Informationen: Klick
Wer fährt?ChrisB
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte deine Daten für den Versand hier in das Formular eingeben:
http://www.hyttendatenbank.de/index.php?opti…id=-1&Itemid=86
Hoddel
Glückwunsch!! kaum ist man hier mal einem Moment nicht präsent, verpasst man das Wesenliche
Einen Abschluss von Lilly:
Hoddel
Schaue ich heute halt Totti´s Weihnachtsfest im TV ... es gibt "eine schöne Bescherung" (die Griswolds)
glückwunsch an die urlaubanglerin und die mädels (falls ihr alle gemeinsam hinfahrt)
ja wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich all m,eine konzentration auf schweden anstatt auf die roybers gelegt.
wo liegt eigentlich schweden in norwegen genau? muss ja irgendein norwegischer ort sein, sonst würde es uns ja nicht so reizen, oder?
Ja Flo, der liegt gaaaaanz rechts im Wald, nur mit Echolot zu finden , und das Haus gehört Udo (Tiveden) den wir kennen und der es nicht mehr erwarten kann bis wir endlich da sind.
Alles anzeigenWer fährt hier hin?
Willkommen im Land der Elche, Lachse und Pilze !
1 Woche im wunderschönem Ferienhaus in Schweden
54066 Sjötorp, Nordkleven 8
für max. 4 Personen
Nutzung des Ferienhauses, inklusive Sauna und Gelände
Nutzung der Fahrräder
Nutzung des 2er Kajaks sowie eines 4m Pioner-Bootes mit Motor
incl. Strom und Wasser/Abwasser, Endreinigung
Einen wunderschönen Aufenthalt wünschen Dir
http://www.tiveden.de/
Moni & Udo
Herzlichen Glückwunsch:
Urlaubsanglerin
Bitte deine Daten für den Versand hier in das Formular eingeben:
http://www.hyttendatenbank.de/index.php?opti…id=-1&Itemid=86
Hoddel
ist da nicht eine Freude? herzlichern Glückwunsch!!!!
Bin auch immer noch dabei und bin gespannt wer die letzten Preise gewinnt. Allerdings möchte ich mal eine Lanze für alle diejenigen brechen, die sich nicht aktiv an den witzigen Dialogen beteiligen.
Ich z.B. lese mit Genuss die netten Reibereien die Ihr Aktiven zum Besten gebt. Gern würde ich mich daran beteiligen, allerdings maße ich mir keine Kommentare zu Meinungen und Äusserungen von Mitgliedern an, die ich nicht kenne. Ihr Aktiven kennt Euch sicherlich sogar persönlich. Bitte seid nicht enttäuscht das es nicht für jeden Außenstehenden leicht ist sich zu daran zu beteiligen!:( Trotzdem geniesse ich das Forum häufig und mit wachsender Begeisterung. Bin ich doch auch einer der Norwegen-Irren!
Macht einfach weiter so!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite allen Gewinnern .
In diesem Thema ist (fast) alles erlaubt...
Sogar Faltencreme...
Ein "lustiges" Zitat mit einer entsprechenden Antwort sollte
keinem nie nicht schwerfallen...
Gruß
Heiko
Ich glaube, wir sollten mal wieder ein Membertreffen
in Hannover veranstalten....
Ging mir genauso.
Petri
Hans
Verstehe ich überhaupt nicht, ist es doch eines der besten Pollackecken Norwegens :(...
Stimmt, hab´s beim Seitenwechsel wohl übersehen :D.
Meinen (ganz ehrlichen) Glückwunsch Chris . Ein absolutes Traumgebiet für Pollack, ... wehe Du fängst einen davon, die gehören mir . Viel Spaß bei der Tour und mache bitte viele Bilder.
ich aber, :p
zwar nicht im velfjord aber in meinem traumrevier
schau mal bei angelkönig 2011 westnorwegen
da wirste blass vor neid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!