Das macht nichts, dann freuen wir uns halt gemeinsam an dem Spaß den wir hier haben
Süüüßer, fremd küssen ist auch verboten! :eek:
Das macht nichts, dann freuen wir uns halt gemeinsam an dem Spaß den wir hier haben
Glückwunsch Bernd, C2N kann ich nur empfehlen, die Häuser gerade auf Hidra sind nah am Fisch und Boote und Häuser.
Gruß Achim
Das war ein Trostküsschen :p
Hoddel.. ich bin gespannt
Glückwunsch Bernd, C2N kann ich nur empfehlen, die Häuser gerade auf Hidra sind nah am Fisch und Boote und Häuser.
![]()
Gruß Achim
weiß ich ja, freue mir ein Bein aus Wie sagt man so : Volltreffer!
Danke für die Glückwünsche
Das war ein Trostküsschen :p
Hoddel.. ich bin gespannt
Du weißt aber auf alles eine Antwort. :ablach::ablach::ablach:
so machen wir es
und wer weiß, irgendwann ist es immer das erste mal :cool:
Na dann komme ich mal au der Deckung, gaaaanz großes Kino hier. :danke: an das Rætselteam und besonders an Hoddel.
Glückwunsch an alle Gewinner des Weihnachtsrætsels und frohe Weihnacht an alle.
lg Heinz
Damit könnten wir glatt leben .Schweden ist immer eine Reise wert .
Du hattest doch nich etwa im Hinterkopf das die Mädels mitkommen , naja vielleicht bei guter Führung und freiwilligen Küchendienst .-
Gruß Jan
Irgendwo hatte ich mal was geschrieben.............................:confused::confused::confused:, ich weiß noch dass es pink war.
Jetzt kommen wir zu diesem Preis und wie ihr seht, egal was Lilly zieht, es gilt:
Angelreisen Hamburg wird für unser Rätsel
1 Reisegutscheine à 200,00 Euro
ausloben.
Gewonnen hat diesen Gutschein unsere Jüngste:
Trollmaus
Herzlichen Glückwunsch Jill!
Deine Mutter bekommt einen Lachkrampf.
Deine Adresse kenne ich, brauchst nicht schreiben.
Hoddel
Glückwunsch Bernd spasst ja wirklich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!