Glückwunsch an die Mädels und einen extra für Rolf .
Liebe Mädels euch ist schon klar ,wer beim 7. ZR abräumt ist bei der Hauptverlosung raus
Gruß Jan
Glückwunsch an die Mädels und einen extra für Rolf .
Liebe Mädels euch ist schon klar ,wer beim 7. ZR abräumt ist bei der Hauptverlosung raus
Gruß Jan
glückwunsch an die gewinnerinnen und den gewinner .
rolf danke das du die fahne für uns männer hoch hälst
Glückwunsch an die Mädels und einen extra
für Rolf .
danke mein lieber,...............
im überschwang der gefühle haben wir noch einen preis für das wr gesponsort....laßt euch überraschen...........
Glückwunsch an die Mädels und einen extra
für Rolf .
Liebe Mädels euch ist schon klar ,wer beim 7. ZR abräumt ist bei der Hauptverlosung rausGruß Jan
hoho, nicht so schnippisch junger mann
hast du nicht gerade eine bruchlandung im wasser gemacht :p
persönliche zufriedenheit reicht wohl nicht, also sieh zu....;)
jan, schöne fotos
Auch von mir Glückwünsche an alle Gewinner.
Gruß Joschi
danke mein lieber,...............
im überschwang der gefühle haben wir noch einen preis für das wr gesponsort... laßt euch überraschen..........
so bin auch wieder von der arbeit daheim und mußte mich erst mal durchlesen..ein danke an die männliche glücksfee und den vielen gratulanten
für die anderen gewinnerrinen/sandra,sylvia petra und den hahn(rolf)im korb :ablach:glückwünsch von mir
Glückwunsch auch von mir.
Glückwunsch allen Gewinnern .
MfG Django
Moin an alle Rätselzecken.
Ich musste gestern wirklich lachen, als lauter Damen gezogen wurden.
Ich werde gleich die Pakete zur Post bringen, damit ihr das noch diese Woche bekommt.
Ich glaube unser Rätselmeister Heiko hat noch so die eine oder andere kleine Rätselfrage für euch, bis am Freitag Lilly die Gewinne zieht.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!