Ich hab unsere TeHavs auch lieber eingeschickt, mal sehen wie es wird.

Schwimmanzüge reinigen -warum nicht ?
-
-
So, nun sind die Anzüge von unserem zukünftigen Werbepartner wieder gereinigt zurück. Ich habe ja eine Rückmeldung versprochen, hier ist sie: die Anzüge sind top gereinigt, sehen aus wie neu. Die Abwicklung war professionell und schnell. Alles in Allem: ich bin rundum zufrieden. Ich frage mich nun, warum ich das nicht schon eher gemacht habe. Und falls mich nun einer fragt, ob sie denn wieder wasserdicht sind: kann ich erst Ende April sagen - oder besser: hoffentlich muss ich das dann nicht testen. Auf jeden Fall muffelt es nun nicht mehr im Schrank und ich muss mir keine Gedanken machen, ob die Anzüge noch ihre Funktion erfüllen. Alles ist gut.
-
Danke für die Rückmeldung.
Wenn meiner es das nächste Mal nötig hat, werde ich es auch mal dort probieren.
-
Das klingt doch super
Wenn ich mir mein altes Schätzken so anschaue, könnte der sicher mal eine richtige Reinigung vertragen. -
Mein Anzug geht im Dezember zum Reinigen.
Hoddel
-
Mein Anzug geht im Dezember zum Reinigen.
Hoddel
Dein Floater hat doch höchstens Kaffeeflecke. ;):p -
Die müssen aber dringend raus.
Da kommen noch Flecken von der Erbsensuppe beim Plattenangeln zu.
Hoddel
-
Ich hab heute meine TeHavs pikobello sauber wieder bekommen, einzig die Leuchtstreifen haben ein paar Kratzer abbekommen.
-
Ich möchte zum Imprägnieren folgendes loswerden.
Ein befreundeter Norweger, der einige Jahre auf einem Fischtrawler gearbeitet hat gab mir den Tip ganz normales Silikonspray zu verwenden. Das ist preiswerter wie Imprägnierspray und hat die gleiche Wirkung.
Gruß Udo -
Ich möchte zum Imprägnieren folgendes loswerden.
Ein befreundeter Norweger, der einige Jahre auf einem Fischtrawler gearbeitet hat gab mir den Tip ganz normales Silikonspray zu verwenden. Das ist preiswerter wie Imprägnierspray und hat die gleiche Wirkung.
Gruß Udo
Hallo Udo,Silikonspray am Hinterteil? Hoffentlich "rutscht" Du dann nicht von der Bank!
Silikon hat sicher eine hydrophobe Wirkung, aber einer ordenlichen Imprägnierung kann es nicht das Wasser reichen.
Eine richtig gute Imprägnierung kommt auch sicher nicht aus irgendeiner Spraydose!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!