Hallo liebe NAFEN Gemeinde,
auch ich möchte mich gerne im Nachhinein bei meinem Wichtelgeber bedanken.
Leider wollte Er oder Sie sich nicht zu erkennen geben.
Der ein oder andere von Euch könnte mir aber auf die Sprünge helfen, wenn ich Euch mitteile, dass außer einem eigenst modifiziertem Pilker auch noch 3 Grundbleie und vor allem 2 Päckchen "Halloren Pralines" dabei waren.
Diese Spezialität lässt ja darauf schließen, dass mein ( e ) Wichtelgeber (in ) aus Halle ( oder zumindest dem Großraum Halle ) kommen. :confused: :confused:
Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön. Die Halloren, werden wohl deutlich schneller als der Pilker und die Bleie zum Einsatz kommen.
Gruß
Werner
Julegave 2011 angelfreunde
-
-
Diese Spezialität lässt ja darauf schließen, dass mein ( e ) Wichtelgeber (in ) aus Halle ( oder zumindest dem Großraum Halle ) kommen. :confused: :confused:hallorenkugeln sind in einer eingeschworenen gemeinde auch weit über die halleschen oder auch hallenser grenzen bekannt...........sei dir da mal wegen der geografischen herkunft nicht ganz so sicher..........
wir waren es aber nicht...........;)
-
-
hallorenkugeln sind in einer eingeschworenen gemeinde auch weit über die halleschen oder auch hallenser grenzen bekannt...........sei dir da mal wegen der geografischen herkunft nicht ganz so sicher..........
wir waren es aber nicht...........;)
Hallo Rolf,
wenn es noch gilt dass Nomen est Omen stimmt, dann kann das Päckchen ja auch nicht von Dir sein.
Oder wie würde ich sonst Deine Headline "Pilgerverweigerer" verstehen dürfen, wenn Du die Teile an Weihnachten durch die Republik schickst. :ablach:
Aber vielleicht möchtest Du mir ja ein paar Hinweise geben, wo sich die Hallorenkugeln Gemeinde so befindet. oder.... wer vielleicht ... war ja nur so eine Idee
Gruß
Werner -
also ich hab einen ganzen satz hallorenkugeln von meiner
schwestern zu weihnachten bekommen...
die wohnt in leipzig !großraum leipzig (+100km) drumherum sollte so ca. in frage kommen...
obwohl man die dinger hier in hamburg auch kaufen kann !
und online kannste die sogar bis nach australien liefern lassen...kann also eigentlich jeder gewesen sein !
-
also ich hab einen ganzen satz hallorenkugeln von meiner
schwestern zu weihnachten bekommen...
die wohnt in leipzig !
großraum leipzig (+100km) drumherum sollte so ca. in frage kommen...
obwohl man die dinger hier in hamburg auch kaufen kann !
und online kannste die sogar bis nach australien liefern lassen...
kann also eigentlich jeder gewesen sein !
Hallo Stefan,
O.K. ich habe verstanden und gebe mich geschlagen. :confused:
Mir war nicht klar, dass die Hallorenkugeln einen solchen Siegeszug über die ganze Welt bereits angetreten haben.
Ingeson hätte sich doch bestimmt zu erkennen gegeben. Oder
Gruß an alle, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und bleibt vor allem Gesund, damit Euch Norwegen noch recht oft zu sehen bekommt.
Werner -
Hi, ich war heute früh ja von den Socken, es kam noch ein NAF Paket mit der Post, mein Wichtel hat sich nun auch zu erkennen gegeben.
Vielen lieben Dank an Daniel (Hasehern), bin ganz platt.
Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
Gruß Achim -
Hallo Stefan,
O.K. ich habe verstanden und gebe mich geschlagen. :confused:
Mir war nicht klar, dass die Hallorenkugeln einen solchen Siegeszug über die ganze Welt bereits angetreten haben.
Ingeson hätte sich doch bestimmt zu erkennen gegeben. Oder
Gruß an alle, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und bleibt vor allem Gesund, damit Euch Norwegen noch recht oft zu sehen bekommt.
WernerWerner, ich versorge unsere Suse auch immer mit den "Halodris"
Ich bekomme die meist in Quickborn, nördlich von Hamburg.
Hoddel
-
So bin dann auch wieder zurück !!
GROßES DANKESCHÖN an mein Naffenwichtel !!!!!!
-
Werner, ich versorge unsere Suse auch immer mit den "Halodris"
Ich bekomme die meist in Quickborn, nördlich von Hamburg.
Hoddel
...und Hoddel schleppt mir davon mind. 15 Packungen an in 10 versch. Sorten
Komischerweise legen die sich nicht direkt auf die Huefte.......Teufelszeuch
Wusstet ihr, das Halloren das Hochzeitskonfekt fuer die schwed. Hochzeit geliefert hat
Das stand dann hier auch in jeder Zeitung.
Also, der Osten hat doch wat Juutes zu bieten ( ausser mir natuerlich ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!