Julegave 2011 angelfreunde

  • Schøn, das es dir gefallen hat Hoddel:klatsch:

    Hab mich ja schlapp gelacht, als ich von Kirsten deinen Namen bekommen hab:biglaugh:. Schon voll schwierig, jemanden was zu schenken , denn man jar nicht kennt HDL:)

    Ne echt Abu Garcia Hape, halte die ja in Ehren :biglaugh: und lasst euch heut den Kransekake ( selbstjemacht ) schmecken , du weisst ja , wie man den isst :biglaugh:
    Ansonsten schau mal auf Hoddels Seite :ablach:

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Nachdem mein Rechner gestern anscheinend nen freien Tag haben wollte ,hab auch ich mein Julegave ausgepackt .
    Ein riesiges Dankeschön :Danke::Danke::Danke: geht an Andreas alias Faenger .



    Gruß Jan:wave:

  • @ Sylvia :wave::kuss:,


    ein ganz ganz dickes Tusen Takk. Wat war das denn? Ich bin mir sicher- Georg hatte auch die Finger im Spiel.:baby::wave:


    Wat ne geile Julegave. Das Schlüsselband ist ja ein Unikat- und so nieeeeeeeeeeeeee wieder zu bekommen. Hab vielen vielen Dank.:kuss::kuss:



    Ich habe mich mächtig gefreut. Die ehemalige ( weisst schon:biglaugh: ) hat das Ding auf gerissen- als gäbe es kein morgen.:biglaugh: Lag ja schon lange genug in der Stube. Und ständig mußte ich sagen: "noch nicht!":ablach:


    Wenn es nicht so weit wäre, würden wir jetzt rum kommen............................................


    und euch janz dolle drücken.:kuss::ablach:


    Na gut- ich geb es zu. :o Den Weihnachtsbraten hätte ich auch verkostet.
    ( den Schinken sowiesoLC:):ablach:)


    Viele liebe Grüße.:kuss::wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.




  • Hallo Scali,

    freut mich sehr, dass es Dir und Deinen Männern gefallen hat. :happy:

    Die Garantiezeit wird die Printzen-Rolle mit der Werder Monofil wohl gar nicht erst erreichen. :hot:
    Noch ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wave:

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.



  • Frank, freut mich dass Euch das Wichtelpäckchen gefallen hat. :klatsch:
    War denn das "Dämmmaterial" noch genießbar :ablach:oder lag es letztendlich in der "guten Stube" verstreut? :biglaugh:

  • Frank, freut mich dass Euch das Wichtelpäckchen gefallen hat. :klatsch:
    War denn das "Dämmmaterial" noch genießbar :ablach:oder lag es letztendlich in der "guten Stube" verstreut? :biglaugh:


    Nüscht iss. Dit Popkorn war der absolute Knaller.


    Hat doch meine kleinwüchsige Freundin gleich vernascht. Sehr lekker- hat se jesagt.:biglaugh:


    Kann sie ja auch vertragen. Bei mir sieht dat schon bisschen anders aus.:o:biglaugh:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Hallo allerseits und Frohe Weihnachten,

    nun dürfte ich auch endlich "mein" Päckchen öffnen. Nachdem ich die erste Schicht ausgepackt hatte, wunderte ich mich etwas über die vielen Liter Apfelsaft :confused:. War das eine Anspielung, dass ich mich im kommenden Jahr gesunder ernähren sollte .....
    Aber nein, weire gings mit dem Auspacken und dann kamen doch noch so einige Dickmacher (also doch weiter ungesund ernähren :D) zum Vorschein sowie einige praktische Sachen zum Angeln (welch Überaschung ;)). Nun muss ich wohl doch mal zum Karpfenangel gehen (wer nimmt mich mit ??)

    Besten Dank an Albrecht alias Zandelsüchtig :Danke: und dir noch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

  • Vielen dank für das Päckchen,habe mich sehr darüber gefreut.
    mein dank geht an den Flekkefjord, wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

    [SIGPIC][/SIGPIC] dehw07-hans-christian

    ____________________________________


    10.04.-15.08.13 Aksvagen/Bud/Norwegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!