Laut Geschenkeradar und Elfenspionen müsste alles bei meinem Julegavemember endlich angekommen sein .
Hoffenlich sind die 2 Büchsen Surströmming nich aufgegangen:ablach::ablach:
Gruß Jan
Laut Geschenkeradar und Elfenspionen müsste alles bei meinem Julegavemember endlich angekommen sein .
Hoffenlich sind die 2 Büchsen Surströmming nich aufgegangen:ablach::ablach:
Gruß Jan
Bei uns hat die Postfrau wieder nicht geklingelt...., so böse kann ich gar nicht sein. :eek:
Kann ja auch nicht bei dir klingeln, bei mir in der Straße stehen rund 20 Fahrzeuge mit Plattfuß. Immer noch kein Paket für mich dabei gewesen. Hab alles durchwühlt.
Ach ja, Mario (Heideangler) hatte mich angerufen, bei ihm ist ein Paket eingetrudelt. Er sagt schon mal Danke. Er muss arbeiten und kommt dann nicht ins Netz.
Hoddel
ach ihr ärmsten,
mein paket ist gestern angekommen - wer mag wohl ein julenissen sein......;) - auf diesem weg schon mal ein großes dankeschön.....
und ihr seht, daß unsere beiden julegave päckchen noch heil sind - noch.........
bei mir kam auch noch kein paket an
der alte mit dem weissen bart wird mich doch hoffentlich nicht vergessen haben, wo ich doch immer so brav war.
kann ich mir gar nicht vorstellen...
da ist doch bestimmt schon was da, oder !?
Hallo, heute ist mein Packet angekommen...
Ich freue mich schon es am 24. auf zu machen
Hgl Trollmaus
mein Paket ist angekommen
....ist das groß und schwer, man bin ich aufgeregt
mein Paket ist angekommen
....ist das groß und schwer, man bin ich aufgeregt
Du bekommst bestimmt Kieselsteine für die Auffahrt zum Haus in Schweden.
kann ich mir gar nicht vorstellen...
da ist doch bestimmt schon was da, oder
!?
heute abend hat ups endlich ein päckchen für mich gebracht .
absender war ein gewisser stefan ;)wer das wohl sein mag.
danke lieber wichtel nun muss nur noch heilig abend werden.
Nu jault mal nich rum , besser das Paket einen tag vorher zu bekommen , als es schon 14 Tage liegen zu haben , so wie ich .
Das ist Folter im höchsten Grad
Hat das Päckchen "gemuht"?
Wenn es aufgehört hat- im Fjord versenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!