Das geht gar nicht, wenn ich die mitbringe unterliegen die auch meiner Befehlsgewalt.
![]()
:ablach:
Da weiß ich wie das endet.:ablach::ablach::ablach:
Gruß Jan
Das geht gar nicht, wenn ich die mitbringe unterliegen die auch meiner Befehlsgewalt.
![]()
:ablach:
Gruß Jan
Olli, schön dass Ihr auch kommt,
ich hoffe wir finden uns da wir uns ja auch noch nicht persönlich kennen. Sei so lieb und finde Du mich, dass ist nicht schwer!
Aha es ist nicht schwer. Na schauen wir mal. Olli zu finden ist aber och ganz einfach siehe Bild
Gruß Jan
Das war ich nicht , angelmaus Sybille hat Schuld!!!:eek:
Olli, das krieg ich hin!
Olli, das krieg ich hin!
Na ja wir werden ja sehen. Das Eisbärenkostüm bleibt aber zu Hause denn es ist Cult und gehört zu meinem Lieblingsverein den EHC Berlin ( amtierender Deutscher Eishokeymeister) dessen Logo der Eisbär ist.
Nun gut Olli hat den Kopf noch etwas voll denn nun muß wohl auch noch das 2. Auto aus der Garade geholt werden denn Olli,s Crew will fast komplett mit nach Magdeburg und da reicht dann ein Auto nicht mehr.
Vieleicht aber gelingt es ja Olli so auch noch den einen o. anderen für die Naffen zu gewinnen. Na schauen wir mal.
LG der Olli.
Einspruch:eek:
Das könnte zu Verwechslungen führen:eek:
Wer über die A2 nach MD kommt sollte aus Richtung Westen über MD-Rothensee reinfahren, wegen Baustelle auf der Stadtautobahn. Wenn man aus Richtung Berlin kommt, ist die Abfahrt Lostau/Hohenwarthe besser. Da seid ihr bald nach der Einfahrt in MD im richtigen Stadtteil und braucht nur noch mal ganz kurz vor der Messe rechts auf den Parkplatz
Will das nochmal hoch holen.
!!!!!!!! Auf der Stadtautobahn kann es zu langen Staus kommen!!!!!!!!!!
Sohooooo, das Köfferchen ist gepackt und das Super-Wochenende kann starten. Aufgrund der Möglich von vermehrtem Negerkussflug habe ich dann auch glatt klamottentechnisch eine Dritt-, Viert- und 'Fünftausstattung mitgenommen.
Will das nochmal hoch holen.
!!!!!!!! Auf der Stadtautobahn kann es zu langen Staus kommen!!!!!!!!!!
Und wie sieht es aus, wenn man aus Richtung Westen am
Kreuz nach Süden abbiegt und über die A 14 fährt ?
Kommt man dann auch auf die Stadtautobahn oder ist die
Stadtautobahn die Straße, die durch Kannenstieg führt.
Ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr dort Zwangspause hatte...
Gruß
Heiko
Das war ich nicht
, angelmaus Sybille hat Schuld!!!:eek:
ja sylvia ich war schuld, aber es war mir ein vergnügen und hat großen spass gemacht.
da haben uns die jungs aus der hand gefressen
kann leider nicht dabei sein am wochenende
wünsche allen eine gute fahrt und viel viel spass
und vorsicht mit sylvia's negerküssen ;););)
@ olli
dann sehen wir uns doch bestimmt mal in der o2 world bei den eisbären
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!