Hallo, mein Name ist Heinz, angemeldet als Moki 1.
Seit über 40 Jahren fahren wir, meine Frau und ich, nach Norwegen.Wir haben viele Freunde in Norwegen, die meisten in Rörvik /Vikna und Umgegend. In 2010
verbrachten wir von Mai bis August 4 wunderschöne Monate in Norwegen und Schweden (ca 16.000 km). Um keinen Neid aufkommen zu lassen, wir sind Rentner (68 u. 65 Jahre). Wir reisen im Wohnmobil mit Schlauchboot / AB zum Fischen. Unser Ziel ist, wenn die Gesundheit es zulässt, den 80. Geburtstag meiner Frau in Norwegen zu feiern.
Wir freuen uns über neue Informationen und Anregungen aus diesen Forum und geben auch gerne unsere Erfahrungen aus diesen herrlichen Norwegen weiter.
Grüsse und Petri-Heil Heinz
Hallo ich bin neu hier
-
-
Hallo Heinz
Herzlich Willkommen bei den Norgeverrückten.
Über 40 Jahre Norgeurlaub, das ist ja der Hammer.
Viel Spaß in unserer Runde.
Gruß Achim -
Heinz
WILLKOMMEN AN BOaRD !
Deine Einladung zur Geburtstagsfeier nehmen wir gerne an.
Bitte schreib zeitnah, wann und wo genau gefeiert wird.
Spaß beiseite - über 40 Jahre Norwegenvirusbefall !
Das nenne ich Konstanz...
Viel Schpasss im Forum.
Gruß
Heiko -
Hei Heinz
,
da kann ich nur sagen: " Alter Schwede............."
Seid sehr herzlich Willkommen in unserer, wenn auch etwas verrückten Runde.;)
Da fällt mir gerade ein- 40 Jahre- mein Gott welch ein Erfahrungsschatz- was für Bilder schlummern da?
-
Hallo Heinz,
herzlich Willkommen hier im Forum und Vielen Dank für die nette Vorstellung.
Wünsche Euch beiden hier Viel Spass und netten Austausch mit Gleichgesinnten.
Viele Grüsse
Erwin -
Wirklich schöne Vorstellung ,ich wünsche euch ,dass das Vorhaben mit dem 80. Geburtstag gelingt.
-
Hallo Heinz,
Danke für die nette Vorstellung. Wenn ich als Rentner auch mit meiner Frau, Wohnmobil und Schlauchboot durch Norwegen touren kann, dann wäre das ein Ruhestand nach meinem Geschmack.Glückwunsch.
Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr noch viele gemeinsame Fahrten unternehmen könnt. -
Herzlich Willkommen hier im Kreis derer die bestimmt alle ein bischen neidisch sind
auf eure 40 Jahre Norwegen
Na, da gibts bestimmt die eine oder andere Begebenheit zu erzählen und Fotos zu zeigenWir sind überhaupt nicht neugierig:D
-
Heinz, herzlich willkommen bei den Angelfreunden. Dir glaube ich es, wenn du sagen würdest, dass du Norwegenerfahrung hast. Ich glaube aber, du wirst das nicht sagen.
Ich habe erst 20 Jahre in Norwegen auf dem Buckel und ich hoffe, dass noch weitere 20 dazu kommen.
Ich wünsche euch soviel Gesundheit, dass ihr auch den 90. feiern könnt. Neid kommt bei mir nicht auf, ich freue mich für euch.
Hoddel
-
Hallo liebe Norwegen- Freunde,
vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse.
Zu der 80. Geburtstagsfeier gibt es eine kleine Geschichte die ich Euch nicht vorenthalten will.
Vor vielen Jahren trafen wir ein älteres Ehepaar in Namsos, Sie 81 Jahre Er 83 Jahre.
Sie waren auch mit den Wohnmobil unterwegs, und kamen gerate vom Nordkap.
Sie wollten nun nach Hause (Deutschland ), die Kleider wechseln, und weiter nach Spanien zur Überwinterung fahren. Zu unserer Frage Risiko und Alter, kam die Antwort :
wir haben mit unseren Kindern und uns selbst abgesprochen, sollte einer von uns die Fahrt unterwegs beenden, bringt der andere die Asche mit nach Hause.
Diese Einstellung hat uns sehr beeindruckt, wir haben sie übernommen.
Deshalb eines unserer Ziele, den 80. mit Freunden in Norwegen zu Feiern. Wir haben noch ein paar Jahre bis dorthin.
Viele Grüsse Heinz u. Ursel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!