Sigi....ich glaube schon das ich Heimvorteil habe, aber ich war schon so oft in Norge, dass mir egal ist ob Süden, Westen, Mittel oder Norden.
Wasser kann ich wirklich nicht lesen, aber den Grund schon![]()
![]()
![]()
Flekkefjord Juli 2011 - Wir greifen an!
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Sigi....ich glaube schon das ich Heimvorteil habe, aber ich war schon so oft in Norge, dass mir egal ist ob Süden, Westen, Mittel oder Norden.
Wasser kann ich wirklich nicht lesen, aber den Grund schon

passt schon

ich wollte nur sagen dass die welche nur für 5 tage kommen haben kaum chacen Grund und wasser zu lesen
bevor a und b gelernt wird müssen wir schon heim fahren ( leider )
und nächste jahr wird wider vom vorne gehen ...
und wieder die Frage zu steleln... Herr Lehre wo ist das a ) spricht wo stehen die Fische !!!???:)
na ja aber so ist das leben , Heimvorteil ist Heimvortel
ich kann dir Zb zeigen wo du zum Oktoberfest noch frei paltz in Zelt bekommen kannst ( oder einfach rein schmugeln ) das ist mein Heimvorteil :p -
nur krumme ruten bis die arme schmerzen und dicke fische

ich wünsche euch ganz viel spass, gute Erholung, schönes wetter,
gute reise und kommt gesund wieder

bin schon gespannt auf eure meldungen und fotos vom wrackmonster
tschüüüüüüüüs
-
So, jetzt habe ich heute endlich Zeit gefunden, auch mal ein paar Zeilen zu schreiben....

Erstmal ein großes Dankeschön für die lieben Wünsche!
Die Wetteraussichten und die Berichte von Eike lassen uns in guter Hoffnung gen Norge starten...
Meine Tochter, die Hannah (11 Jahre alt) kommt ja auch mit und ist auch schon ganz heiß aufs Angeln... sie hat heute beim Einkauf in Goslar versprochen, alle Fische, die wir während unserer Woche essen wollen, zu fangen... und das nur vom Ufer / Steg aus!
In 28 Stunden ist Abfahrt in Abbenrode.... ob ich das noch aushalte? :eek:
Ich freue mich ganz riesig, mit meiner Sylvi und Hannah einen schönen Urlaub zu verleben... :):):)
Laptob ist schon eingepackt... das garantiert dann den einen oder anderen Tagesbericht mit sicherlich einigen schönen Bildern... dafür wird Sylvi schon sorgen!
-
Also wenn ihr ne Anhängerkupplung habt und ne guten Dönerwagen kennt, dann bring den mal voll ausgestattet mit, dann habe ich mich schon entschieden was ich esse

Scharfe Sauce bitte nicht vergessen:ablach:
Denk bloß an Sonnencreme.....die Sonne brennt wie verrückt!!!
Falls es doch irgendwie klappen sollte mit dem Dönnerwagen kriegst du sowieso nicht ab,Suses Tochter Jil richt Dönner auf etliche Km gegen den Wind und ist dann ganz schnell (egal wie)zur Stelle:D -
So, Auto ist abfahrtbereit gepackt....

In 11,5 Stunden geht es los Richtung Hirtshals....:)
Was doch so alles in ein Auto passt, Wahnsinn.... ;););) -
Na dann sichere Anreise ,schönes Wetter ,große Fische und viel Erholung .
Gruß Jan

-
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub mit viel Erholung und reichlich Fisch!

-
So, Auto ist abfahrtbereit gepackt....

In 11,5 Stunden geht es los Richtung Hirtshals....:)
Was doch so alles in ein Auto passt, Wahnsinn.... ;););)
Georg,
den Beifahrersitz hast Du hoffentlich frei gelassen !
Gute Reise,
gute Zeit,
gutes Wetter,
gute Fische
wünsch ich euch.
Gruß aus dem Deister
Heiko -
Vielen Dank für die vielen Wünsche.... da kann es ja nur gut werden!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!