So, meine lieben Angelfreunde
seit gegrüßt. Ich habe mich jetzt entschieden, den Reisebericht in Schriftform schon mal einzustellen HDL:). Dann werde ich immer einige Blöcke an Bilder, angeln, das Haus und sonstiges, zwischendurch hochladen . Ich glaube, so ist das Lesen doch ruhiger als wenn ständig irgendwelche Fotos mit meinem Konterfei erscheinen, oder :ablach: ? Also viel Spaß beim Lesen...
Hailbutt Jens
Zurück vom Remefjord und von Trolljente...
-
-
Jens ! Haste sehr knackig und humorvoll geschrieben. Jetzt bitte noch schöne Bilder nachlegen..... Hast du eigentlich noch die volle Haarpracht oder fand Suse, es gäbe da etwas zu verbessern ?
-
Du bist ja ein richtiger Spassvogel. Lustiger Bericht.
Jetzt musst Du nur noch ein paar schöne Fotos nachlegen. ( Die von Deinem geröteten Bein kannste aber weglassen ;):D) -
Hallo Jens,
welcome back.
Der Bericht ist so wie ich dich kennen gelernt habe:
Humorvoll und mit einer Portion Selbstironie - sehr nett zu lesen und mit dem Gefühl, die zwei Wochen mit zu erlebt haben ...
Ich freue mich auf die Bilder und den Kommentaren dazu und dir nochmals gute Besserung und rasiere dir die Beine bevor du die Bissstelle ablichtest ...
Gruß
Martin1 -
Super geschrieben dein Bericht!!!
Und auch die Hausbeschreibung ist klasse geworden,so wissen Nachfolgemember worann sie sind
Nu fehlen zum Glücklichsein nur noch die Massen von Fotos
fürs Einstellen
Ps. gute Besserung wünsch ich noch wegen dem Mistviehbiss
Ich glaube das Pilze sammeln lasse ich dann mal bei Suse lieber bleiben,ich hab ne heiden Angst vor diesen Drecksviechern:eek: -
Mensch Jens,
hört sich angeltechnisch schon besser an als im Vorjahr
Dann lass mal Bilder sprechen:)
Gute Besserung und für den schönen Bericht!
Gruß Daniel -
hallo jens danke für den schön geschriebenen bericht da steigert sich die vorfreude auf unseren besuch bei suse im august .
bin schon echt auf die bilder gespannt .
gute besserung für dich und aufpassen mit borelliose ist nicht zu spassen. -
Jens, du bekommst ein ,, hohes,, Haus
(du bringst ja auch Spargel mit )
Jenser fuer deinen Bericht und ganz liebe Genesungswuensche -
Jens, du bekommst ein ,, hohes,, Haus
(du bringst ja auch Spargel mit )
Jenser fuer deinen Bericht und ganz liebe Genesungswuensche
das freut mich suse ich bin nämlich auch 1,80m gross.
wobei das egal ist hauptsache das boot ist schnell und sicher . -
So, Girls and Boys
jetzt der erste Bildbericht, hier zum Thema "Angeln ". Viel Spaß . Die anderen zwei Kategorien kommen dann noch.
Der Jensemann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!