Zurück vom Remefjord und von Trolljente...
-
-
Ich bin auf deinen nächsten Urlaub gespannt.
- Petermännchen
- Borelien
- ???????????????
Ich schlage mal vor: Fisch deines Lebens!
Hoddel
-
...hätt ick ja jehabt, aber Martin war schneller....
Butti -
Butti
Ne Jens, lass mich mal aus der "Familiendiskussion" raus ...
Martin1 -
ButtiAch Jens lass die großen Fische ruhig den anderen. Deine jährlichen Urlaubseskapaden sind doch viel interessanter. Bin schon gespannt was du im nächsten Urlaub von der Rolle lässt . LG der Olli .
-
- Petermännchen
- Borelien
- ???????????????
Hoddel
Das sollte klappen,dann bin ich Unglücksbringer ja nicht mehr dabei... -
- Petermännchen
- Borelien
- ???????????????
Hoddel
so einfach ist das nicht........
ich habe mir 2006 einen zeckenbiß eingefangen und bin auf gut glück zum doc.........der war auch ein pfiffiges kerlchen........und hat einen test, gezielt auf boreliose gemacht...........
die ursächliche zecke hatte mit dem ergebnis nichts zu tun...........:(es wurde anhand früherer laborwerte festgestellt, daß ich bereits seit 2000 ein borelienmutterschiff bin und damals nichts unternommen wurde......
wahrscheinlich aber habe ich mir diese seuche schon viel früher als 2000 eingefangen - und muß nun (ganz gut) damit leben........
lediglich gelegentlich auftretende taubheitsgefühle in den äußeren fingern und zehen erinnern mich noch daran.............3xholz.........
dir, jensemann, hailbutt wünsche ich einen glimpflichen verlauf und vor allem keine spätfolgen........
um auf nummer sicher zu gehen, wirst du um eine rückenmarkpunktion (liquorpunktion) nicht herumkommen - dann hast du gewißheit.....
fühlt sich nur an, als einen klappspaten im kreuz zu haben..........gruß
rolf -
@nugget
ein großes an dich und alle anderen für die Genesungswünsche. Bie mir hat es halt gepasst, Symptome, Wanderröte usw :(. Aber dat wird schon allet wieder jut :o, ick sach euch Bescheid, wat meine Tests ergeben .
Mucke
an dir liegt es bestimmt nicht, dass ich keen großen jeholt habe. Ick krieg die Socke schon noch, verlass dich darauf....
Hoddel
als Krönung wäre doch mal eine Testung der derzeitigen Bärenpopulation ne Variante.....
( Himbären, Stachelbären, Brommbären, aber auch die Erdbären sollen schon stark bedroht sein...:ablach::ablach::ablach:)
Der Hailbutt Jens -
Du solltest den Saubär nicht vergessen, der sitzt jetzt ganz traurig in der Ecke.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!