So meine Lieben
Hier für die Interressierten die Hausinfos und wenn ick dann noch Bock habe, dann kommen die Freizeitbilder noch hinterher
Bis die Tage
Der Jensemann
Zurück vom Remefjord und von Trolljente...
-
-
Jürgen, ich will dich nicht beunruhigen, aber ich habe mal einen gekannt, der hat einen Bekannten in NOR und der hat erzählt, dass der Freund seines Schwager jemanden getroffen hat, der ihm erzählte, er habe mal eine Zecke gefunden, so groß wie Texas und die sei in der Lage gewesen, einem Pferd ein Bein abzubeißen ...
Mensch Jürgen, die Dinger sind hier und dort. Stiefel an, lange Hose an, langes Hemd an und ab in die Pilze ...
Mein Sohn hat sich letztes Jahr gleich zweimal die Dinger abgegriffen. Abends einfach mal gucken an den restlichen freien Stellen am Körper (Nase, Ohren, Hände). Dann klappts auch mit den Pilzen.
Gruß
Martin1
Verscheissern kann ich mich alleine du Schlurch:D:D
Im anderen Forum hatten wir jemanden aus Dänemark der hat sich bei sonem Biss auch diese Krankheit eingefangen,dem gings monatelang richtig dreckig:eek:,Hab ich schon erwähnt das ich ein Schisser bin:o
-
Klasse dieses Haus,richtig schön eingerichtet
Susewenn es das Boot ist,ist es dann auch das Haus?Falls ja, da will man ja garnicht mehr weg -
was ist ein Schlurch :confused: - eine Plattfischart
-
Nee Juergen, es ist das Boot, aber nicht das Haus.
Das ist das, wo Ollibuchi war
Super Bilder Jenser - -
was ist ein Schlurch :confused: - eine Plattfischart
Nisse, gut das du gefragt hast, dann brauch ich das nicht tun ...
-
Hey Jungs,
das ist bestimmt ein Hybride. Schlingel durch und durch oder so
S´timmts Jürgen ???
Jenser:ablach: -
Ein schöner und reich bebildeter Bericht .Danke dafür.
Autan hält auch Zecken ab................
-
Klasse dieses Haus,richtig schön eingerichtet
Susewenn es das Boot ist,ist es dann auch das Haus?Falls ja, da will man ja garnicht mehr wegNun Jürgen die Lage des Hauses kennst du ja schon und so sieht es aus ( s. Anhang). Wat denn dat willste dir och noch leihen ??? ( kl. Scherz ).
LG der Olli -
Hey Jungs,
das ist bestimmt ein Hybride. Schlingel durch und durch oder so
S´timmts Jürgen ???
Jenser:ablach:
Jenau so isses,der Kandidat hat 100Punkte -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!