Zurück vom Remefjord und von Trolljente...

•  

• So liebe Freunde :wave:

erst einmal noch vielen Dank für eure Genesungswünsche und

Lasse,
    wie kommst du bei mir auf ne volle Haarpracht ? Mein Federkleid bedarf einer Vollsanierung und hätte mindestens den ganzen Urlaub gedauert. Ich bin ein hoffnungsloser (Haar)fall. Da kann och Suse nücht weiter machen als n´Toupet annageln. Is jeplant für´s nächste Jahr...:ablach:
    mac Gyver,
    ich stell kein Foto von meinem Bein hier rein. Sonst verklagt mich Horst noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses :biglaugh:

@Martin1
    Ich habe keine Haare an den Beinen, hab ja kaum welche uff´n Kopp. Außerdem weißt du doch, auf Granit wächst kein Gras.... :klatsch:

Jürgen,
    Ne Variante zum Pilze sammeln is noch ein NASA - Anzug. Die Fliegen gerade dit letzte Mal da hoch, da brauchen die sowat nich mehr. Oder so´n Ganzkörperkondom vons die Malerse, richtig zujeschnürt, da haben die Viecher gleich ausjeschi....:ablach:
    Hasehern
    Die Erfolge waren definitiv besser al die letzten 2 Jahre zusammen. Destawejen hab ick ja mein Handy dajelass´n, ick ruf mich nächstet jahr selber an, dann hab ick immer die besten Infos...:p

jens1970
    hast Recht, sind geimeine Viecher, aber ich bin noch fieser, wenns um meene Jesundheit jeht, kannst glob´n :mad:

Der Jensemann :gute-nacht::baby:

• So Jens da kannste mal sehen dat Olli och janz schnell sein kann. Gerade haben wir noch am Telefonknochen gequatscht und nun hat och Olli dein Bericht verarbeitet. Ick bin nicht immer der letzte. Jens ein sehr spannender und vor allem umfangreicher Bericht der gerade bei uns wieder alles hoch kommen lässt zumal ihr ja sozusagen unsere Ablösung wart. Die Angelfotos sind wirklich Klasse und dieses Jahr war dann ja wirklich für euch sehr viel erfolgreicher als das letzte und das ist das entscheidene. Super Jens aber jetz gib Gas und reich die anderen Bilder rüber denn Olli und Anhang möchten noch einwenig weiter träumen. :Danke:u. Lg der kleene Olli :wave::wave:.

• :Danke: Jens für deinen prima Bericht und schön, dass es diesmal auch mit den Fischen gelappt hat.

Bemerkenswert die vielen Dorsche die ihr geschnappt habt. :baby:

Suse macht aber ein brummiges Gesicht. ;)

Weiterhin gute Besserung, mit sò nem Zeckenbiss ist nicht zu spassen.

Gruß Mona und Achim :wave::wave:

• Ps. gute Besserung wünsch ich noch wegen dem Mistviehbiss
    Ich glaube das Pilze sammeln lasse ich dann mal bei Suse lieber bleiben,ich hab ne heiden Angst vor diesen Drecksviechern:eek:

Jürgen, ich will dich nicht beunruhigen, aber ich habe mal einen gekannt, der hat einen Bekannten in NOR und der hat erzählt, dass der Freund seines Schwager jemanden getroffen hat, der ihm erzählte, er habe mal eine Zecke gefunden, so groß wie Texas und die sei in der Lage gewesen, einem Pferd ein Bein abzubeißen ...

Mensch Jürgen, die Dinger sind hier und dort. Stiefel an, lange Hose an, langes Hemd an und ab in die Pilze ...
    Mein Sohn hat sich letztes Jahr gleich zweimal die Dinger abgegriffen. Abends einfach mal gucken an den restlichen freien Stellen am Körper (Nase, Ohren, Hände). Dann klappts auch mit den Pilzen.:wave::wave::wave:

Gruß
    Martin1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!