Jenser, Hammer die ,,Entsorgung,, deines Kindes. Sauber und schnell
Haste eigentlich mal wieder was von ihm gehørt???:)
Zurück vom Remefjord und von Trolljente...
-
-
Jo meene Kleene
Bums, knack und Aua :ablach::ablach::ablach:
Jenser -
Toller Bericht und super Bilder. Na zum Glück geht es Dir wieder besser, ich dachte die Vampire in Norge hätten keine Borreliose. Suse ist dieses das Haus in das wir nächstes Jahr wollen? Kannst Du mir mal die Preise für den August schicken?
Gruß und euch noch ein schönes Wochende
Jürgen -
Super Bilder Jens und wir träumten weiter. Die kleine Mieze hättest du auch mitbringen können dann hätte Netti ganz sicher ihre Meinung geändert denn noch zögert sie zum "Ja" zu einer neuen Mieze nach dem plötzlichen Tod unseres Tom. Das mit der Kinderentsorgung ist ja der Hammer im nächsten Jahr nehme ich unseren auch mit auf die Burg. Klasse Jens und es können ruhig nochmehr Bilder kommen denn das betrachten deiner Bilder macht einfach super Spaß. LG Netti u. Olli .
-
Schöner Bericht, sehr Unterhaltsam geschrieben .
Zecken... :eek:
è Borreliose.
è FSME (Frühsommer Meningoenznzephalitis).
Was die Borreliose anbelangt so sagen wohl die Ärzte, dass man es im Moment nur mit Medikamenten behandeln kann.
Anders ist das wohl bei FSME.
Man kann immer wieder nur auf die 3 erforderlichen Impfungen hinweisen.
1. 1. Impfung.
2. 2. Impfung einen Monat später und
3. 3. Impfung nach einen Jahr.
Und nach Anweisung des Arztes zum gegebenen Zeitpunkt erneuern. -
Ey Vaddi...
haste jut jeschrieben...
Aber in der eenen Nacht war ick nich 5 stunden weg...20-23 uhr macht bei mir nich 5,und das obwohl ick in Mathe immer Kreide holen war...???:)
Gruß Junior -
... siehste mal, wie erholsam die zeit war , kam mir veil, viel länger vor....:ablach::ablach::ablach:
Der Jensemann -
...janz schön weit rausjelehnt, junger Mann !. Wo is den dein bericht Uuuupppsss :eek:
Der Hailbutt -
...janz schön weit rausjelehnt, junger Mann !. Wo is den dein bericht Uuuupppsss :eek:
Der Hailbutt
Ich hab in Gedanken mitjeschrieben... -
Hei Jensemann,
mensch, da haste dir ja janz schön ins zeugs jelegt
ein ganz liebes für den ausführlichen bericht und die schönen fotos
man hat ja fast das gefühl mit vor ort gewesen zu sein.die sache mit dem handy ist mir so ähnlich auch schon passiert, das display war zerbrochen, somit auch futsch das teil, aber die karte war ja noch da, hab wohl zu sehr mit dem fisch gekämpft .
du kannst jetzt wenigstens mit de fische telefonieren :cool:alles jute, scheuch die fiesen borrelien einfach ausm körper, ham ja schließlich keene miete bezahlt
und gruß in meene alte heimat -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!