1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

Arendal 2012 Organisation

• Hoddel
  • 31. Mai 2011 um 09:46

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 3. November 2011 um 12:12

Juergen , altes Haus, du kannst aber ,,Kronenmåssig ,, mit :baby:

War auch nur ein Spass:kuss:

Sag mal , haste nen Trojaner uffn Komposter, der deine Schmeilis gegessen hat ???:)

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.640
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 3. November 2011 um 12:16

Jürgen hat seine Cookies gelöscht. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Hoddel

Bilder

• cookies-loeschenp.jpg
      • 32,01 kB
      • 353 × 500

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.885
    • 3. November 2011 um 12:35
    Zitat von Trolljente

Juergen , altes Haus, du kannst aber ,,Kronenmåssig ,, mit :baby:

War auch nur ein Spass:kuss:

Sag mal , haste nen Trojaner uffn Komposter, der deine Schmeilis gegessen hat ???:)

Nein kann ich nicht,ob Kronen Euro oder sonstwas, Du weißt doch wo ich Ende März bin,2 mal ist einfach nicht drin!

Aber anschaun werd ichs mir...zwinker-zwinker

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Gast5
    Gast
    • 3. November 2011 um 12:48
    Zitat von Jürgen Chosz

Nein kann ich nicht,ob Kronen Euro oder sonstwas, Du weißt doch wo ich Ende März bin,2 mal ist einfach nicht drin!

Aber anschaun werd ichs mir...zwinker-zwinker

Na da ist ja einer richtig GRADE:baby::baby::baby:PESPEKT!!!

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 3. November 2011 um 13:32
    Zitat von MacGyver

Dann komme ich auch mit. Das haste nun davon. :p ( Ich muss es nur irgendwie meiner Frau beibringen;):o)

Och nö, Totti :D. Falls wir nicht wieder zusammen eine Bude beziehen (was super geklappt hat :rolleyes:) könnten, mußt Du allen anderen aber vorher sagen, dass Du einen Schlafanzug mit Schlümpfen drauf hast :biglaugh:...

Aber... nicht nur Du mußt Dir vorher grünes Licht vom Chef holen :o:rolleyes:.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 3. November 2011 um 13:55
    Zitat von Lasse

[...]mußt Du allen anderen aber vorher sagen, dass Du einen Schlafanzug mit Schlümpfen drauf hast :biglaugh:...

[...]

Pssssssssssssst..................darüber wolltest Du doch schweigen. Ich habe schliesslich auch niemanden von Deinen Hello Kitty- Shorts erzählt. ;)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 3. November 2011 um 15:52
    Zitat von MacGyver

Pssssssssssssst..................darüber wolltest Du doch schweigen. Ich habe schliesslich auch niemanden von Deinen Hello Kitty- Shorts erzählt. ;)

:biglaugh::biglaugh:.....

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.247
    Geburtstag
    18. März 1978 (47)
    • 6. November 2011 um 00:13

Mal einen Tag nicht anwesend und schon kochen die Emotionen hoch.:eek:

@Trira
    Vorneweg: Ich wollte dir nichts unterstellen und ich will auch die Lista-Tour gar nicht schlecht machen!

Dennoch glaube ich nicht, dass es viel günstiger als Arendal geht. Etwas mehr als 100 EUR inkl. Fähre ist wohl kaum zu toppen. Natürlich darf mann dabei auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen...Arendal sind bzw. waren nur drei volle Tage, die Lista-Tour zum Beispiel geht über eine volle Woche. Ist mir durchaus bewusst. Aber vielleicht hat auch gerade das Arendal für den ein oder anderen ausgemacht. Einen kurzen Abstecher nach Norge für kleines Geld. Nicht viel Urlaub nehmen müssen, nur kurz von der Familie weg...

Und noch mal zu deinem Statement:
    In der Nähe von Alesund ist in der Tat nur ein Bad für max. 8 Personen. Aber ich verlange ja auch kein höchstes Niveau für, wie nanntest du es "lau"?!?Ein Boot (16 Fuss mit 30 PS inkl. Echolot) ist im Hauspreis mit drin, das weitere (gleiche Eckdaten) kostet 259 EUR. An dieser Stelle füge ich immer gerne hinzu, dass wir natürlich nicht 8 Angler sind und uns zu viert auf einem Boot im Wege stehen, nein, von den 8 Personen sind nur 4 Angler (also 2 pro Boot), der Rest hat einfach nur das Land und die Natur gern. Also ich komme durchaus unter den Lista-Preis, aber darum ging es mir eigentlich gar nicht in meinem Posting.

So und nun hoffe ich, dass wir uns alle wieder lieb haben...:)

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy & Nordkap

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

• Ossi52
    Skatspieler + Norwegenfan
    Reaktionen
    343
    Geburtstag
    8. April 1952 (73)
    • 16. November 2011 um 09:15

Moin, Moin,
    nach reiflichen Überlegungen bin ich leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich zu dem geplanen Termin nicht an der Tour teilnehmen werde.
    Sie kommt leider eine Woche zu früh, ich bekomme meine anderen Termine einfach nicht weg.

Skitt Fiske - Petri Heil
    Franz (Ossi52)
    Warum alle Fehler selber machen?
    Man kann auch aus den Fehlern anderer lernen!
    http://www.angeln-Esens.de

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 16. November 2011 um 18:08

Ick kann zwar leider auch nicht mitfahren..mag aber auch mal meinen senf dazugeben.. :Danke: Mir wäre es wurscht gewesen wo es hingeht das mal am Anfang..^^ egal ob Arendal oder Lista..wenns ne Abstimmung gegeben hätte dann hätte ich aber für Arendal gestimmt..weil "das was nen Sachse net kennt behagt ihm net so "..

Was mir aber aufgefallen ist , wenn man so die Postings von Anfang an liest, das eigentlich Arendal von Anfang an schlechte karten hatte, da die Diskussion schon so geführt wurde , das " Lista" besser ist.. und Arendal hatte eigentlich nie ne richtige Chance.. Es wurde fast immer die Vorteile von lista hervorgehoben und das ist mir halt aufgefallen, als neutral Lesender..und das fand ich bissl Schade..

Ihr werdet sicher ne menge Spaß haben, egal wohin es geht...und ick bin nur bissl wehmütig das ich diesmal nicht dran teilnehmen kann.. trotzdem Hoddel und Suse wie ihr euch einsetzt und organisiert ist nen Wahnsinn.. :happy: Hoffe hier gibts dann wieder nen Live Bericht..

Bis denne.. :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12