Juergen , altes Haus, du kannst aber ,,Kronenmåssig ,, mit
War auch nur ein Spass
Sag mal , haste nen Trojaner uffn Komposter, der deine Schmeilis gegessen hat

Arendal 2012 Organisation
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Jürgen hat seine Cookies gelöscht.
Hoddel
-
Juergen , altes Haus, du kannst aber ,,Kronenmåssig ,, mit
War auch nur ein Spass
Sag mal , haste nen Trojaner uffn Komposter, der deine Schmeilis gegessen hat
Nein kann ich nicht,ob Kronen Euro oder sonstwas, Du weißt doch wo ich Ende März bin,2 mal ist einfach nicht drin!
Aber anschaun werd ichs mir...zwinker-zwinker -
Nein kann ich nicht,ob Kronen Euro oder sonstwas, Du weißt doch wo ich Ende März bin,2 mal ist einfach nicht drin!
Aber anschaun werd ichs mir...zwinker-zwinker
Na da ist ja einer richtig GRADEPESPEKT!!!
-
Dann komme ich auch mit. Das haste nun davon. :p ( Ich muss es nur irgendwie meiner Frau beibringen;):o)
Och nö, Totti :D. Falls wir nicht wieder zusammen eine Bude beziehen (was super geklappt hat) könnten, mußt Du allen anderen aber vorher sagen, dass Du einen Schlafanzug mit Schlümpfen drauf hast
...
Aber... nicht nur Du mußt Dir vorher grünes Licht vom Chef holen :o.
-
[...]mußt Du allen anderen aber vorher sagen, dass Du einen Schlafanzug mit Schlümpfen drauf hast
...
[...]
Pssssssssssssst..................darüber wolltest Du doch schweigen. Ich habe schliesslich auch niemanden von Deinen Hello Kitty- Shorts erzählt. -
Pssssssssssssst..................darüber wolltest Du doch schweigen. Ich habe schliesslich auch niemanden von Deinen Hello Kitty- Shorts erzählt.
.....
-
Mal einen Tag nicht anwesend und schon kochen die Emotionen hoch.:eek:
@Trira
Vorneweg: Ich wollte dir nichts unterstellen und ich will auch die Lista-Tour gar nicht schlecht machen!Dennoch glaube ich nicht, dass es viel günstiger als Arendal geht. Etwas mehr als 100 EUR inkl. Fähre ist wohl kaum zu toppen. Natürlich darf mann dabei auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen...Arendal sind bzw. waren nur drei volle Tage, die Lista-Tour zum Beispiel geht über eine volle Woche. Ist mir durchaus bewusst. Aber vielleicht hat auch gerade das Arendal für den ein oder anderen ausgemacht. Einen kurzen Abstecher nach Norge für kleines Geld. Nicht viel Urlaub nehmen müssen, nur kurz von der Familie weg...
Und noch mal zu deinem Statement:
In der Nähe von Alesund ist in der Tat nur ein Bad für max. 8 Personen. Aber ich verlange ja auch kein höchstes Niveau für, wie nanntest du es "lau"?!?Ein Boot (16 Fuss mit 30 PS inkl. Echolot) ist im Hauspreis mit drin, das weitere (gleiche Eckdaten) kostet 259 EUR. An dieser Stelle füge ich immer gerne hinzu, dass wir natürlich nicht 8 Angler sind und uns zu viert auf einem Boot im Wege stehen, nein, von den 8 Personen sind nur 4 Angler (also 2 pro Boot), der Rest hat einfach nur das Land und die Natur gern. Also ich komme durchaus unter den Lista-Preis, aber darum ging es mir eigentlich gar nicht in meinem Posting.So und nun hoffe ich, dass wir uns alle wieder lieb haben...:)
-
Moin, Moin,
nach reiflichen Überlegungen bin ich leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich zu dem geplanen Termin nicht an der Tour teilnehmen werde.
Sie kommt leider eine Woche zu früh, ich bekomme meine anderen Termine einfach nicht weg. -
Ick kann zwar leider auch nicht mitfahren..mag aber auch mal meinen senf dazugeben..
Mir wäre es wurscht gewesen wo es hingeht das mal am Anfang..^^ egal ob Arendal oder Lista..wenns ne Abstimmung gegeben hätte dann hätte ich aber für Arendal gestimmt..weil "das was nen Sachse net kennt behagt ihm net so "..
Was mir aber aufgefallen ist , wenn man so die Postings von Anfang an liest, das eigentlich Arendal von Anfang an schlechte karten hatte, da die Diskussion schon so geführt wurde , das " Lista" besser ist.. und Arendal hatte eigentlich nie ne richtige Chance.. Es wurde fast immer die Vorteile von lista hervorgehoben und das ist mir halt aufgefallen, als neutral Lesender..und das fand ich bissl Schade..
Ihr werdet sicher ne menge Spaß haben, egal wohin es geht...und ick bin nur bissl wehmütig das ich diesmal nicht dran teilnehmen kann.. trotzdem Hoddel und Suse wie ihr euch einsetzt und organisiert ist nen Wahnsinn..
Hoffe hier gibts dann wieder nen Live Bericht..
Bis denne..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!