Auweia, da bin ich ja so richtig mit der Büx unten im Schnee von Gestern erwischt worden und Glück gehabt habe ich auch noch. Das wird mich aber auch in Zukunft nicht davon abhalten, zu sagen, was ich sagen will. Wenn ich mal das Maul zu weit aufreissen sollte, findet sich bestimmt jemand, der das wieder ins Gleichgewicht bringt. Und so finde ich das allemal besser, wie eine vorgeschaltete Goldwaagen-Zensur, wo irgendwann keiner mehr was sagen mag.
Ich glaube ganz und gar nicht, das wir mögliche neue Mitglieder verschreckt haben. Eher im Gegenteil. Was wäre denn ein Forum, das nur aus ewigen Friede-Freude-Eicherkuchen-Beiträgen besteht ... ? Eben!
Da draussen im WWW sitzen unzählige Menschen und lesen nur mit, obwohl sie hier im NAF sehr, sehr vieles beitragen könn(t)en, was die Allgemeinheit interessiert. Einige davon sind einfach nur ganz normal schreibfaul, andere sind sich nicht ganz sicher, ob sie hinterm Zaun hervorkommen sollen, weil, ja ... Zu diesen Menschen möchte ich sagen, Du, zier Dich nicht, hier tut Dir keiner was, wir sind genau solche Menschen, wie Du einer bist. Aber auf mich hört ja keiner ...
Du, ja Du, Du Mitleser
-
-
Das alfnie die Initiative ergriffen hat ein paar freundliche Worte an unsere mitlesenden Gäste zu richten, find ich gut .
Hatte es mir auch schon vorgenommen.
Vor allem auch deshalb, weil ich so viele Gäste in den Threads „Freunde Fjordnorwegens“, „Freunde Südnorwegens“ und „Furu Lounge“ finde.
Sage dies deshalb, weil in Fachthemen, die wir ja hier auch nicht zu knapp haben, findet man das nicht so häufig.
Jedenfalls alfnie für Deine Initiative. -
2 registrierte Benutzer 8 Gäste.
Gruß an die Nafrano`s(Insider)! -
Wir sollten den Trööt nicht weiter UNNÖTIG aufblähen.
Alfnie hatte damals vielleicht eine leichte verbale (geschriebene) Entgleisung und hat mit diesem Trööt-Eröffnungs-Posting eigentlich nur seine Liebe zum Forum der Angelfreunde kund getan. Nicht mehr und nicht weniger.
Anspielungen von wegen mangelnder Kritikfähigkeit in diesem Forum halte ich für unangemessen. Gerade unsere Jung-Moderatoren wie Stefan oder Torsten sind mit Sicherheit für Kritik und Verbesserungsvorschläge empfänglich. So habe ich die beiden zumindest kennengelernt. Und selbst die gestandenen Moderatoren wie Heiko, Hoddel und Co. sehe ich nicht als so engstirnig, dass sie keine konstruktive Kritik vertragen könnten.
Abschließend: Nicht-Member sollten Alfnie's Aufruf folgen und wer sich hier nicht wohlfühlt, der bleibt diesem Forum einfach fern. So das wars von mir... -
Zitat
Abschließend: Nicht-Member sollten Alfnie's Aufruf folgen und wer sich hier nicht wohlfühlt, der bleibt diesem Forum einfach fern. So das wars von mir...
Also sollem wir Fories jetzt nichts meht sagen? verstehe ich das richtig?
Ich habt doch wohl den Arsch auf hier, oder?
Da krieg ich ja nen hals. Ich kleingläubigen. -
Da krieg ich ja nen hals. Ich kleingläubigen.Was du auf hast oder nicht - musst du selbst entscheiden! Dein Posting ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, liegt aber vielleicht an der Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung.
Ich maße mir auf keinen Fall an, hier irgend jemanden vorzuschreiben das er nichts mehr sagen darf. Ich bin ja selbst nur Nutzer dieser Plattform.
Ich wollte lediglich etwas Pfeffer aus dem Trööt nehmen. Natürlich sollte jeder kundtun was ihn beschäftigt oder was er verändert haben möchte.Mein Statement hat Alfnie's Aufruf eigentlich nur bestärkt. Und wer von den Aktiven meint, dass er hier nicht gehört wird oder sich hier unwohl fühlt, der muss an diesem Forum ja nicht aktiv teilnehmen.
Torskman, ich glaube du hast meinen Beitrag einfach nur falsch verstanden. -
Da krieg ich ja nen hals. Ich kleingläubigen.nein !
das hast du ganz und gar falsch verstanden!
die aufforderung war doch ganz klar an "nicht-member"
und sonstige stille leser gerichtet! -
das so eine aufforderung so kompliziert ist, ist ja schon ein ding.
-
das so eine aufforderung so kompliziert ist, ist ja schon ein ding.
Da hast du vielleicht nicht ganz unrecht, aber so sind wir Menschen nun mal, jeder ist anders und lässt sich von seiner Tagesform bzw. derzeit vorherrschenden Gefühlen zu manch Äußerung verleiten.
Wobei ich hier den Trööt-Ersteller ein wenig in Schutz nehmen möchte, denn nicht er hat eine alte "Kamelle" (ich hoffe das ist richtig geschrieben, habe mit Karneval nicht viel am Hut) wieder aufleben lassen, sondern nur seine Liebe zur aktiven Teilnahme möglichst vieler bisher "Unaktiven" Mitleser geäußert. -
So kompliziert fand ich das jetzt auch nicht! !!Zumal wenn man
die Idee von kay nimmt,Pfeffer aus dem Thread zu nehmen eine gute Idee war! !
Denn gerade wenn man denn verlauf beider Foren miterlebt hat sollte man schon aufpassen was man so schreibt! ! Denn dan kann es schon passieren das man nen Krümel
fallen läßt und sich wundert das ne Bombe explodiert! !Gruß Dorschschreck
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!