Gute Fahrt !

Ostern 2011 - eine Gemeinschaftsproduktion...
-
-
ein vorsichtiges juchuuuuu............
der wetterbericht scheint ein erstes einsehen mit uns allen zu haben,
nur helmut muß erst mal die zähne zusammenbeißen.........aber die klappern sowieso beim derzeitigen wetter...........
wenn sich das bewahrheiten sollte steht einem entspannten urlaub nichts mehr im weg...............
-
Ja Rolf, wenn Engel reisen..................muss es so sein
Das sieht ja wirklich echt gut aus, kannst' die Rum-Buttel ruhig vergessen :cool:
Wünsche Euch nur Sonnenschein und wenig Wind
-
Hab´s auch gerade gesehen, haben wir ja auch verdient, oder?
Da können wir ja den Glühwein wieder auspacken -
Da können wir ja den Glühwein wieder auspacken........dafür den mojito und caipi einpacken.........
das riecht fast nach strandparty....
-
Nabend ihr Lieben
,
ich hab mir grad zwei Glühwein (oder drei?) reingezogen, solch Mistwetter. :mad:
Zum Glück scheint es so als wen ihr wenigstens tolles Urlaubswetter bekommt, ich drück euch ganz fest die Daumen. -
Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt,tolles Wetter und natürlich ein kräftiges Petri !
-
ein vorsichtiges juchuuuuu............
der wetterbericht scheint ein erstes einsehen mit uns allen zu haben,
nur helmut muß erst mal die zähne zusammenbeißen.........aber die klappern sowieso beim derzeitigen wetter...........
wenn sich das bewahrheiten sollte steht einem entspannten urlaub nichts mehr im weg...............
http://www.yr.no/sted/Norge/Hor…tidsvarsel.html
Von wegen.Schaut Euch mal das (http://www.yr.no/sted/Norge/Hordaland/Kvinnherad/Valen~64694/langtidsvarsel.html) an.
Ich habe sehr gut geschlafen und die liebe Suse hat mich mit Essen, Umgebung schauen u. ae. verwoehnt.
Gruss Nisse -
Moin Helmut-
dann hast Du ja die erste Etappe geschafft und bist offensichtlich gut in Norge angekommen.
Der Link funzt bei mir leider nicht.
Also weiterhin God Tur.
-
Der Link funzt bei mir leider nicht.
Also weiterhin God Tur.
der link ist bei mir auch link.............
aber helmut hat wohl auch schon die ersten ausläufer des guten wetters erwischt und läßt sich mit 100-prozentiger sicherheit gut von suse verwöhnen.....es sei ihm gegönnt..........
.......noch zweimal schlafen und dann geht es auch bei uns los........
einen schreck gab es gestern noch:
wir besiegeln am freitag noch einen autokauf, dafür benötigt das ah aber für die zulassung meinen pa, damit wir auf der rücktour den karren gleich mitnehmen können..........
einreisen nach norge ohne gültiges dokument ist aber auch schei....e, denn mein reisepaß ist seit 7 jahren abgelaufen......
26€ später bin ich heute nun stolzer besitzer eines vorläufigen reisepasses.....norge - wir kommen......... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!