Deswegen angle ich nur noch mit der Harpe. Dann kannst du angeln und fahren.
Ich glaube, wenn ich jetzt auf Furu wäre, es würden jetzt mehr mit der Harpe fischen gehen. (Damit kann man auch Platte überlisten)
Hoddel
Deswegen angle ich nur noch mit der Harpe. Dann kannst du angeln und fahren.
Ich glaube, wenn ich jetzt auf Furu wäre, es würden jetzt mehr mit der Harpe fischen gehen. (Damit kann man auch Platte überlisten)
Hoddel
stell ich mir grad vor wie ne horde tyske alle mit harpe bewaffnet losmacht um die kisten zu füllen hehe da aeisst es dann wirklich die spinnen die naffen,
Ich hatte vorhin mit Suse ein kurzes Telefonat (1,2 h)
Die sacken sich mit Plattfischen zu. Jetzt wo alle gemerkt haben, dass Reker und Makrelenfetzen die besseren Köder sind, scheint es in Richtung Massenfänge zu gehen. Suse erzählte etwas von 80 Platte.
Hoddel
Na dann freuen sich ja auch Holger, Ronny, Steffen und co..........
Na dann freuen sich ja auch Holger, Ronny, Steffen und co..........
Eike, haste Jürgen vergessen? :confused: Der Einzige der sich über Platte wirklich, echt und ehrlich freut!
Alle Anderen freuen sich dass da irgendwas an der Angel zappelt ;););)
Jürgen hatte schon einige Platten......aber das Leipziger Haus......ich sag nur 47 Kilometer lt. GPS bis Grönnevika......Holger: Ja los, da gibts auch Fische......Ich bin mal gespannt, was ab Sonntag so alles kommt
Die beiden Guide Touren waren gestern erfolgreich, sehr schøne Pollacks dabei
Maggl hat es soviel Spass gemacht, das er heute gleich nochmal mit Guide Carsten fåhrt.
Im Hanghaus kommt man mitlerweile auf ca 180 ! Platten
Die Truhe ist voll mit allen møglichen Flossentrågern und heut machen sie nur noch abangeln
Leider ist die gute Stimmung im Chaoshaus etwas getruebt. Martin ist krank und liegt seit Mittwoch. Heut hab ich ihn zum Arzt gescheucht, damit er morgen sicher nach Hause kommt
180 Platte, das ist eine richtige Hausnummer!
Gute Besserung für Martin.
Hoddel
Na da haben die Jungs die Furu-Population an Plattfischen ja zunichte gemacht :eek:
ja ja, soooo schnell is ne woche um
man man, dann kann jürgen sich ja doof essen an den platten die er gefangen hat:D . ein paar von den dingern ist ja oki, aber soviel neeee, dann lieber gemischte fischlein.
aber gefangen ist gefangen und morgen gehts wieder ab nach hause.
hauptsache was anne angel und spass haben sie alle gehabt.
na ja, bis auf martin.
gut das ich nicht mit war. hätte mich dann neben martin gelegt.gut gehts mir auch net, aber angeln und darten lass ich mir nichtmal von fieber versauen, arbeit schon
auf das alle heil nach hause kommen, und susi ihre ruhe bekommt.
180 plattis da ist ja dann mal die nächsten jahre schluss mit platte vom furu steg meine herren da hat jürgen aber zu geschlagen.
gute besserung für martin hoffentlich kommt er gut nach hause.
am besten ist wenn dann zu hause jeder seinen eigenen bericht schreibt dann haben wir lange was zu lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!