Bergen -10 Minuten
Hoddel
Bergen -10 Minuten
Hoddel
Danke für deine Arbeit Horst. Bisher immer genutzt, aber dieses Jahr benötige ich diese nicht, es sei denn, ich fahre doch noch los.
Danke Hoddel für deine Arbeit,nutze die Tabellen gerne!
Gruß
Kalle
Danke für euer Feedback.
Freut mich, dass die Tabellen auch gebraucht werden. Sind immerhin 156 Tabellen die ich da schreibe.
Hoddel
ich bin immer wieder verblüfft, wenn ich sehe, wo überall HODDEL darunter steht
Zufällig jemand Erfahrung, was Tidezeiten/Fangerfolge in der Gegend Nautnes Hellesoy angeht ?
kannst auch klick vannstand.no eingeben, der nächste Bezugspunkt ist Bergen.
Oder besser gleich auf die neue Seite:
http://www.sehavniva.no/
LG.
ich bin immer wieder verblüfft, wenn ich sehe, wo überall HODDEL darunter steht
Zufällig jemand Erfahrung, was Tidezeiten/Fangerfolge in der Gegend Nautnes Hellesoy angeht ?
Um die Zeitverschiebung in die Tabelle zu bekommen, steht unten eine Liste mit Orten. In diesem Falle ist Fedje am nächsten. Man kann auch die Karte öffnen.
Also die Zeiten von Bergen -10 Minuten.
Ist gerade Sommerzeit, wenn du dort bist, musst du die 60 Minuten für die Sommerzeit hinzu fügen (- 10 Minuten Zeitverschiebung) Also die angegebenen Zeiten aus der Tabelle + 50 Minuten.
Bei den angegebenen Links würdest du mit den Zeiten immer um 10 Minuten daneben liegen. Nicht umsonst habe ich die Tabelle so geschrieben, dass jeder seinen Ort und die tatsächlichen Zeiten wieder findet.
Hoddel
So dachte ich es auch bei deinem Posting, nur es wurden als Antworten Links zu anderen Tidetabellen geschrieben.
Dafür frage mal im Bereich Westnorwegen nach. Das Beißverhalten der Fische ist überall verschieden. Da ich so hoch oben in Norwegen noch nicht war, kann ich auch dazu nichts sagen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!