Alles anzeigenDer kommende Preis ist genau das Richtige für unsere Hitra - Fans:
Mal sehen, wann ich den Gewinner preis gebe.
Hoddel
Lass gehen Horst, dann schaffen wir heute noch das FINALE.
Alles anzeigenDer kommende Preis ist genau das Richtige für unsere Hitra - Fans:
Mal sehen, wann ich den Gewinner preis gebe.
Hoddel
Lass gehen Horst, dann schaffen wir heute noch das FINALE.
Das Finale schaffen wir heute, versprochen.
Es sind ja nur noch 3 Bekanntmachungen.
Dafür schwänze ich heute sogar meinen Norwegischunterricht.
Hoddel
Hallo Leute,
da kommt man nach Hause vom Schneescooter fahren und was sehe ich :eek:. Yippi gewonnen.
Der Flaoter kommt gerade recht da mein alter anfängt zu riechen .
SUUUUUPERRRRRRRRRRRR.
@ Suse na ja wenn Ines sich entscheiden kann bringt sie den Floater vielleicht mit. Spart Porto und du kennst ja den Toll. Ich habe keine Lust auf Post aus Oslo.
Ich Gratuliere natürlich auch den anderen Gewinnern.
Alles anzeigenDas Finale schaffen wir heute, versprochen.
Es sind ja nur noch 3 Bekanntmachungen.
Dafür schwänze ich heute sogar meinen Norwegischunterricht.
Hoddel
Das ist ein Wort
So Freunde, Endspurt, es sind noch 3 tolle Preise
im Topf, also den Kopf nicht hängen lassen.
Glückwunsch den Gewinnern, am meisten freud es mich für Franz und
Petra.
Auf den Reisebericht von Petra bin ich gespannt.Allein unter Männern oder so ähnlich, könnte die Überschrift heissen.
Gruß Achim
Da muß ich Euch leider enttäuschen. So eine Überschrift wird der Reisebericht nicht haben . Werde die Tour meinem Mann schenken. Habe zum einen noch kein Weihnachtsgeschenk (wann auch, war ja immer hier ), zum anderen hat er ja auch mitgerätselt. Und außerdem glaube ich nicht, dass er mich mit sooo vielen Männern allein fahren läßt
Wollte mich auch noch mal bei allen hier bedanken, die dieses Rätsel möglich gemacht haben. Möchte jetzt nicht jeden einzelnen aufzählen, würde sonst bestimmt jemanden vergessen. Es hat mir Riesenspaß gemacht hier mit Euch (macht es immer noch ;)), habe mich sehr amüsiert, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht so oft hier war.
Also noch mal an alle, Ihr seid großartig
Gruß Petra
Da muß ich Euch leider enttäuschen. So eine Überschrift wird der Reisebericht nicht haben . Werde die Tour meinem Mann schenken. Habe zum einen noch kein Weihnachtsgeschenk (wann auch, war ja immer hier ), zum anderen hat er ja auch mitgerätselt. Und außerdem glaube ich nicht, dass er mich mit sooo vielen Männern allein fahren läßt
Wollte mich auch noch mal bei allen hier bedanken, die dieses Rätsel möglich gemacht haben. Möchte jetzt nicht jeden einzelnen aufzählen, würde sonst bestimmt jemanden vergessen. Es hat mir Riesenspaß gemacht hier mit Euch (macht es immer noch ;)), habe mich sehr amüsiert, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht so oft hier war.
Also noch mal an alle, Ihr seid großartig
Gruß Petra
diese entscheidung möchte dir wohl keine(r) abgenommen haben.......
hut ab...............
Schönen guten Abend und allen Gewinnern ein
Herzlichen Glückwunsch !!!
Diesen Gutschein von Hitraturis
ZitatAlles anzeigen
Auf nach Hitra!
Von Hitraturistservice einen Reisegutschein über 250 €
... für die Anlage Steinsjø Kvenvær. Häuser 206 A – P & 207 A – G
Hier geht es zu den Häusern - Klick
Buchungszeit: gilt für das Jahr 2011, ganzjährig, außer für Buchungen im Mai oder Juni 2011.
Gilt nur für Neubuchungen und kann nicht auf bereits getätigte Reisebuchungen verrechnet werden.
Der Gutschein ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden.
bekommt,
Hört was Lilly sagt
Hoddel
Das Finale schaffen wir heute, versprochen.
Ihr habt Horst´s Verhalten ja kennen gelernt. Das heißt also, dass die letzte Bekanntmachung um 23.59 Uhr erfolgen wird.
[quote='Brutzeljoe','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…4602#post154602']Das ist ein Wort
So Freunde, Endspurt, es sind noch 3 tolle Preise
im Topf, also den Kopf nicht hängen lassen.
Das sowieso nich . Auch ohne Gewinn ;)waren die Letzten Wochen hier im Weihnachtsrätsel und im übrigen Forum nich zu topen .Ich hab mich herrlichst amüsiert :Dund nebenbei noch was gelernt :eek:.In dem Sinne vielen Dank ans Ganze Team .
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!