Sooooooo die 100.012 Hits sind geknackt fehlen mir um die Flasche Wein zu gewinnen nur noch 2988 Hits:D

Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Sooooooo die 100.012 Hits sind geknackt fehlen mir um die Flasche Wein zu gewinnen nur noch 2988 Hits:D
Dank Horst wirst du die noch übertreffen!:D -
Wenn das so weitergeht werden wohl die 120.000 noch voll.
Übrigens finde ich diese "2. Halbzeit" mindestens genau so Klasse wie das Rätsel selbst.
Fernseher wird abgeschafft
Gruß Matthias
-
Meinen Glückwunsch allen heutigen Gewinneinheimsern!
Franz, für Dich freut es mich ganz besonders. Ohne Deine Tips hätten viele wahrscheinlich nicht alle Fragen lösen können und wir hätten hier auch nicht so viel Spaß gehabt. Nächstes Jahr also zwei mal in die Gegend. Ich hoffe, da überschneided sich nichts.
So Hodddel, und Du glaubst also, daß es für uns ein Problem ist, daß der nächste Gewinn an eine Frau geht? Ist es nicht! Ich bin dieses Jahr mit Knurri am Velfjord gewesen und gönne einer unserer Damen aus ganzem Herzen diese Tour.Petri
Hans
-
Und ich schließe mich diesen Worten an!
dem braucht man "eigentlich" nichts hinzuzufügen.....wir hoffen, daß sich alles zum guten wendet....
-
Heiko, ich wünsch Dir, was immer es ist, dass es sich zum Guten wendet und Du bald wieder bei uns bist!
-
Heiko, ich wünsch Dir, was immer es ist, dass es sich zum Guten wendet und Du bald wieder bei uns bist!
Auf den Punkt, Sylvia!
Heiko, alles Gute für Dich!!! -
ebenso von mir, lass den Kopf nicht hängen.
-
Wollt ihr heute noch wissen, wer mit Knurri mit fährt?
Hoddel
-
Nee Horst, laß die Mädels ruhig noch etwas zappeln!
Petri
Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!