4. Zusatzrätsel
Na das war ja direkt mal einfach zu finden.
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Hey Andreas, es gab Zeiten , da hast Du nach Tipps gejammert . Riskierst ja eine ganz schön "dicke Lippe". Wenn das mal gut geht.
Kann ich mir heute leisten die ist nähmlich wirklich dick genau wie Hals und und und;) -
Hatte ich doch im Übereifer vergessen, mich den vielen "VorschreiberInnen" anzuschließen und den Sponsoren und vor allem den Rätselgurus ein großes Lob und ein noch größeres auszusprechen.
Für die Frauenfraktion schon mal mein herzliches Beileid, denn die Glückssträhne ist ja nun vorbei. Ab sofort nehmen die Preise nur noch die Männer in Empfang.;)
PS: Da die Frauen bei dem Wörtchen Strähne ja eine andere Assoziation haben, nochmal deutlich: Jetzt helfen auch die Färbetricks nicht mehr weiter, da dies nichts mit Haaren zu tun hat!:D
duck und wech...
-
Also in der Foren Suche ergab der Name keine Treffer, habe es extra mehr mals probiert.
sorry, da war ich ein wenig übereifrig.....
irgendwo muß ja der hase in der pfanne liegen, mehrmals war da wohl zu viel... -
Hatte ich doch im Übereifer vergessen, mich den vielen "VorschreiberInnen" anzuschließen und den Sponsoren und vor allem den Rätselgurus ein großes Lob und ein noch größeres auszusprechen.
Für die Frauenfraktion schon mal mein herzliches Beileid, denn die Glückssträhne ist ja nun vorbei. Ab sofort nehmen die Preise nur noch die Männer in Empfang.;)
PS: Da die Frauen bei dem Wörtchen Strähne ja eine andere Assoziation haben, nochmal deutlich: Jetzt helfen auch die Färbetricks nicht mehr weiter, da dies nichts mit Haaren zu tun hat!:D
duck und wech...
Alsoooo, die blonden Strähnen sind raus!!! Also wech ! Und jetzt kommt für uns die andere Strähne.... Das waren nur die Krümel für Euch LC:), die Torte ist für uns
Gruß Sybille
-
duck und wech...
Überleg es Dir gut, so frech zu uns zu sein! , das nächste Rätsel kommt bestimmt! Und dann jammerste wieder rum. :ablach:
-
Alsoooo, die blonden Strähnen sind raus!!! Also wech ! Und jetzt kommt für uns die andere Strähne.... Das waren nur die Krümel für Euch LC:), die Torte ist für uns
Gruß Sybille
Jaja so seid ihr Frauen, gierig. :p
Ihr müßt mal da mit machen wo es nix zu gewinnen gibt. Beim Montagsrätsel von Achim.
Da glätten sich beim Raten die Locken von allein. :ablach:
Und die Strähnen brauch ihr nicht blond färben die werden von allein weiss. :eek:So nebenbei bemerkt habe auch ich das Zusatzrätsel gelöst.
Bei den Tipps hat Google vollkommen gereicht, ohne Buchstaben zu suchen. :cool:Gruß Joschi
-
Lösung ist rausvom Zusatzrätsel
hoffe das sie richtig istGruß Dieter
-
Gruß Sybille
Genau, und die nennt man Glückssträhne
-
Gruß Sybille
nananana............
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!