Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen

  • @ lundi

    Wenn Du vom ganzen Karten- und Atlasgucken schon fast viereckige Augen hast, dann probiere doch mal was anderes.
    In der Fragestellung sind ja Eigenschaften angegeben, die die Insel hat. Wenn Du nun eine dieser Eigenschaften zusammen mit dem Begriff Insel (logisch) und der Eingrenzung dessen wo Du suchen möchtest ins Gockel eingibts, kommen 18.600 Einträge und gleich der erste ist schon mal ganz nah dran, um es herauszufinden...:happy:

    Petri
    DH

  • Anzeigen:

     

             

     



  • man sieht sich in 2 stunden

    meist angelt man dann am besten wenn man allein ist oder zu zweien oder zu dritt........

    Kay
    ------------------------------------------------
    East Canadian //NS
    (ist mein zweites Zuhause)
    www.apexq.de
    territory of the Bluenose`s

  • Du hast gesagt: "rück die Anzahl der Buchstaben des Inselvornamens raus"


    Das, und nichts anderes, habe ich getan. Sind wir Mädels mal wortkarg, ist es auch nicht richtig. Oh neee oh neee, wo soll das nur mit Euch Männers enden??? ;)


    Tja Kirsten, den Männern kann man es eben nie recht machen. :biglaugh::biglaugh:


    Noch ein Tipp für Angelmaus: Habe seit gestern keine blonden Strähnen mehr, die sind jetzt rot. Und was soll ich Dir sagen, bin gerade nach Hause gekommen, Frage gelesen und in nullkommanix hatte ich die Lösung :hot::hot::hot:


    Mädels, das schafft Ihr auch:cool:

  • So meine Lieben , Suse packt jetzt ihre sieben Sachen, setze an Land ueber, fahre in meinen Wald, stapfe durch den Schnee und dann














    wird es Zeit fuers 3 Zusatzråtsel

    Ich hab ja die Ehre,mich darum zu kuemmern. Also in den nåchsten 1-64 Stunden iss es soweit:hot:

    Wichtig : weder Tipps , Hinterhåltigkeiten oder Åhnliches sind in diesem Text enthalten:baby:

  • Grad von Arbeit rein , Frage 11 gelesen mit den Schultern gezuckt:confused: ,duschen und jetzt ab zur Vereinsweihnachtsfeier .:klatsch:
    Um die Lösung der Nr. 11 werd ich mich ab Sonntagabend kümmern . Morgen früh um 5 geht´s auf Lehrgang .:gute-nacht::gute-nacht:
    Ach ja der Postbote war da :Danke::hot:,meins geht Dienstag raus .:happy:



    Gruß Jan:wave:

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • So meine Lieben , Suse packt jetzt ihre sieben Sachen, setze an Land ueber, fahre in meinen Wald, stapfe durch den Schnee und dann
    wird es Zeit fuers 3 Zusatzråtsel

    Ich hab ja die Ehre,mich darum zu kuemmern. Also in den nåchsten 1-64 Stunden iss es soweit:hot:

    Wichtig : weder Tipps , Hinterhåltigkeiten oder Åhnliches sind in diesem Text enthalten:baby:



    Das ist gemein:crying::crying::crying:
    jetzt mus ich jede Stunde schauen, ob das Rätsel eingestellt ist.
    Das geht doch nicht:crying::crying::crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!