ich nehme die linke seite..........
erster.....ätsch...........
achso...
und wenn jetzt noch mal einer sagt, die Mädels wären gierig, dann....
ich nehme die linke seite..........
erster.....ätsch...........
achso...
und wenn jetzt noch mal einer sagt, die Mädels wären gierig, dann....
Na dascha'n Ding ! Die oberste Schicht der Lösungen sieht aus wie Einsendungen von alfnie.
Ich wollte aber eigentlich nur EINEN Gewinn, und zwar den von Udo (Tiveden). Weil, das würde mir einen Haufen interne familiäre Diskussionen ersparen, vonwegen durch Skandinavien rumflippen und wegen ein paar dämlichen Lachsen eimerweise Knete verbraten und bewusst zig Familientragödien veranstalten ...
"Watt willste denn in Schweden ... ? Und wieso soll ich da mit ... ?"
" Schatzi, wenn unsere Lachs-Saison endet, fängt sie da bei Udo gerade erst an und einem geschenkten Gaul schaust doch noch nicht mal du in's Maul, oder ? "
" Hm. Hmm ... "
Hoddel hab ich nen Telefonjoker
Wuerde sonst mal auf Farsund tippen, aber kennen tue ich die Juutste nich:confused:
Das waren knapp 70 Seiten die ich eben ausgedruckt und gefaltet habe.
Ja Suse, dann erzähl mir mal, wo man diese Tante findet:
Hoddel
ich bin zwar nicht suse............habe aber die lösung...komm ich jetzt ins fernsehn
wenn man davor steht, direkt rechts der tür
Da Heiko scheinbar in der Post eingeschlossen wurde und ich mit der gruenen Tuer nich weiterkomme, sag ich mal winke, winke fuer heute.
Sollte ich den Pamesan, die Reibe, den Hobel, den Mann, der alles bedienen kann, gewonnen haben, macht mich noch mal wach
Wie heißt sie?
Hoddel
Heiko hat wohl eine schwere Zeit - geben wir ihm einen Tag!
Nu habe ich glaube ich lange genug gewartet auf Heiko;) nun gehe ich dann auch mal ins Bett.
Bis nach dem wach werden:D
Noch keine der Damen auf?
Hoddel
Noch keine der Damen auf?
Hoddel
Doch, ich bin da, Guten Morgen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!