Nanu? Noch immer keine Erfolgsmeldung??

Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
So gehts mir auch
Wie sieht es denn mit ner kleinen Hilfe aus ?
Mich würde interessieren handelt es sich bei Akershus um die Kommune oder die Festung ?
Sei dankbar und zufrieden.
Du musst eine Person in Norwegen finden.
Bei rund 4,8 Millionen Einwohnern müsste das doch zu machen sein.
Stell Dir vor, Du müsstest diese Person in Deutschland bei rund 80ig Millionen Einwohner suchen.
Noch schlimmer wäre es, wenn uns Heiko nach China bei rund 1,3 Milliarden Menschen schickt.
Also ich für mein Teil bin da richtig erleichtert und dankbar, das wir nur in Norwegen suchen. -
Ich hatte gehofft, dass es dieses Jahr etwas leichter wird. Man hat ja schließlich nicht stundenlang Zeit, das Internet zu durchforsten. So wird es sicher wieder ein Weihnachtsrätsel für Rentner oder Leute die sehr viel Zeit haben. Um eine große Menge Rater bei der Stange zu halten, sollte man an den Fragen vielleicht beim nächsten Mal nochmal feilen.
-
Eine etwas präzisere Definition zu ' Akershus ' wäre nicht schlecht.
-
Ja bitte, ich verk...e schon bei der 1.Frage. :o
Hab keine Lust mehr.Heiko, kann ich wieder den Part vom letztem
Jahr übernehmen........weil das kann ich wenigstens.:D
NIX DA !
Mitmachen !
Gruß
Heiko -
Erste Tipps gibt es frühestens nach 12 Stunden...
Komisch, dass ihr nicht drauf kommt,
selbst ICH weiß ja schon die Lösung...
So, jetzt muss ich mich wieder um meine Gäste kümmern.
Grüßt mir Google...
...ich grüße euch
Heiko
PS: Sven, hast Du die Lösung schon ? -
Ich hatte gehofft, dass es dieses Jahr etwas leichter wird.
Anscheinend hält Kirsten dicht! -
Das soll ja ein Rätsel sein, also sollte nach der Lösung gesucht werden. Sonst könnte man auch Rechenaufgaben stellen.
3 + 5 = ?
Etwas Mühe sollte man sich bei den ausgerufenen Preisen schon machen.
Ich hatte das Ergebnis schon nach 10 Minuten googeln, ohne das ich das Ergebnis vorher wusste.
Ihr kommt aber bestimmt auf die Lösung, wenn Heiko seinen ersten Tipp gegeben hat.
Hoddel
-
Das soll ja ein Rätsel sein, also sollte nach der Lösung gesucht werden. Sonst könnte man auch Rechenaufgaben stellen.
3 + 5 = ?
Etwas Mühe sollte man sich bei den ausgerufenen Preisen schon machen.
Ich hatte das Ergebnis schon nach 10 Minuten googeln, ohne das ich das Ergebnis vorher wusste.
Ihr kommt aber bestimmt auf die Lösung, wenn Heiko seinen ersten Tipp gegeben hat.
Hoddel
...die google-Koryphäe hat gesprochen -
Ja bitte, ich verk...e schon bei der 1.Frage. :o
Ines, tröste Dich, mir geht es ebenso, null Ahnung und null Idee wo ich die Antwort herbekomme! :confused:
@ Steven, schreib mir doch mal bitte `ne PN (Bitte,bitte Smiley, haben wir den?)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!