Angelfreunde Tierfotos
-
-
-
Hier mal ein paar Tiere denen wir auch in Norge begegnen können 😊
-
Luchs, Dachs und Otter (meine Lieblingstiere) hab ich schon erleben dürfen als ich mit Sven und Margareta unterwegs war.
für die schönen Fotos! -
In jüngeren Jahren an Nordnorwegens Pasvikelva glaubte ich mal, da würde ein fetter Elch mit dicken Hintern keine zwanzig Meter vor mir im dichten Gestrüpp rummachen - bis das Tier sich umdrehte, mich anstirrte und sich aufrichtete: ein grosser dicker Braunbär
ein Angler ein paar Steinwürfe weiter am Fluss erzählte mir später, er hätte es bis dahin nicht für möglich gehalten, das jemand in altmodischen Wathosen so schnell laufen könnte ... -
Braunbären werden leider in meiner Region immer mal wieder erlegt .
-
Hoffendlich kommen die Tierchen nicht alle auf einmal. Das eine Bild, ist das ein Marderhund oder ein Vielfraß?
LG Heinz

-
Heinz das ist ein Vielfraẞ 😊
-
Luchs, Dachs und Otter (meine Lieblingstiere) hab ich schon erleben dürfen als ich mit Sven und Margareta unterwegs war.
für die schönen Fotos!Wo hast du denn einen Dachs entdeckt?

-
Den nicht da auf den schönen Fotos sondern in echt,, Sven ging in die Bremsen weil der Bursche plötzlich links neben dem Bulli herlief bis die Steilwand vorbei war und er wieder ins Gelände konnte. Solch Erlebnis vergisst man als Großstadtbewohner einfach nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!