Sind doch klasse geworden die Bilder, Horst, den Lichtverhältnissen zum trotz! ![]()
@ Jürgen nochmal, Achim sagt mir grade dass du wohl eher den Zoom in Gelsenkirchen
meinst. Da wollte ich schon lange mal hin, bin neugierig wann dass was wird. ![]()
![]()
Sind doch klasse geworden die Bilder, Horst, den Lichtverhältnissen zum trotz! ![]()
@ Jürgen nochmal, Achim sagt mir grade dass du wohl eher den Zoom in Gelsenkirchen
meinst. Da wollte ich schon lange mal hin, bin neugierig wann dass was wird. ![]()
![]()
Horst, das du dich nicht schämmst solch schlechtes Fotomaterial reinzusetzen#zwinker2* Was gibts darann denn auszusetzen???Also ich finde deine super gelungen,meine na jaaaa.........
Ich hab die schönen Flattermänner mal bei den Bismarks versucht zu knipsen, ging garnicht,viel zu hohe Luftfeuchtigkeit, die Linse war andauernd beschlagen .
Schöne Bilder, Achim.
Jürgen: mach's wie Achim.M, kostet keinen Eintritt und die Linse beschlägt draußen nicht. Hier aus meinem Garten:
Admiral
Trauermantel:
Jürgen: mach's wie Achim.M, kostet keinen Eintritt und die Linse beschlägt draußen nicht. Hier aus meinem Garten:
Admiral
Du vergißt das ich in ner Großstadt wohne,in den fremden Gärten der randgebiete rum zukrabbeln um Schmetterlinge zu knipsen,ich weiß nicht ich weiß nicht![]()
Tolle Fotos übrigens
Hab garnicht gewußt das es in unseren Breitengraden so hübsche Vögel wie den Bienenfresser gibt ,wieder was dazu gelernt ![]()
hier sind selbst Spatzen selten geworden .
![]()
...,in den fremden Gärten der randgebiete rum zukrabbeln um Schmetterlinge zu knipsen,ich weiß nicht ich weiß nicht
Sollste auch nicht.
Wir freuen uns wenn Du uns wieder mal Deine Platten hier zeigst
.
Apropos: „rumkrabbeln“.
Da bleibt Dir auch die Bekanntschaft mit Zecken erspart
.
Und an den Bärenklau kannst Du Dich auch nicht erfreuen
.
Hier mal ein Bild dieser "netten"
Pflanze, die wie Sumsi die S… fliege ist:
Horst, das du dich nicht schämmst solch schlechtes Fotomaterial reinzusetzen#zwinker2* Was gibts darann denn auszusetzen???Also ich finde deine super gelungen,meine na jaaaa.........
Ich hab die schönen Flattermänner mal bei den Bismarks versucht zu knipsen, ging garnicht,viel zu hohe Luftfeuchtigkeit, die Linse war andauernd beschlagen .
Zu bemängeln habe ich, dass die Bilder nicht scharf sind. Durch die lange Belichtungszeit sind die alle verwackelt. Beim nächsten Besuch werde ich dort mit einem einbeinigen Stativ ankommen, dann werden die Bilder auch so, wie sie sein sollen.
Du hättest deiner Kamera mal etwas Zeit lassen sollen. Das erreicht man damit, dass man in den Räumen erst einmal einen Kaffee trinkt und die Kamera auf den Tisch legt. Dann beschlägt die auch nicht. ![]()
Hoddel
Hm, meinst du evtl. den Allwetterzoo in Münster? Wir waren vor Jahren mal da, aber so einige
Gehege schienen mir etwas unterdimensioniert. Nun vielleicht hat sich mit der Zeit was geändert.Aber sag mal warum stehen die Mädels alle so auf Nilis?
Daggi kann sich mit meiner Cousine
zusammentun, die liebt auch die Dickis, hat vom Riesenkuscheltier bis zu Miniteilen im
Setzkasten auch einiges angesammelt.
Mona: Damals hieß der Zoo in Gelsenkirchen noch Ruhrzoo und jetzt tatsächlich Zoom Erlebniswelt(?) heißt.
Warum ich die Nilis liebe? Weil sie echt tolle Tiere sind und auch nicht zu unterschätzen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!