Sehr schöne Fotos ,
"unser" Turmfalke wollte sich letztens auf unsere Brüstung setzen, während wir ebenfalls anwesend waren.
Der Schreck war auf beiden Seiten groß und natürlich keine Kamera anwesend...*rolleyes*
Sehr schöne Fotos ,
"unser" Turmfalke wollte sich letztens auf unsere Brüstung setzen, während wir ebenfalls anwesend waren.
Der Schreck war auf beiden Seiten groß und natürlich keine Kamera anwesend...*rolleyes*
Sorry Axel. Eine Größendarstellung konnte ich nicht machen und beide sehen sich ja recht ähnlich. Gut eingefangen
Die werden von Tag zu Tag zutraulicher. Ich kann sie beim Arbeiten immer schön beobachten.
Ein super Foto Bernd
Nein, keine Fotos von mir, diese sind viel viel besser. Den link hat mir eine Freundin aus Brisbane geschickt.
https://www.bringside.me/2021/03/woman-…WowC-jEnaJfStB0
Einfach genial !!!!!
Bernd, hast diese unruhigen Gesellen doch gut erwischt
Luftlinie 100m von uns entfernt ist ja der riesige Stadtpark mit seinem alten Baumbestand von alten Eichen Buchen Birken Weiden und was weiß ich noch für Bäumen, aber nööö unser Veganer Specht#zwinker2*(macht mir andauernd mein Futterhaus mit Sonnenblumenkernen leer) fällt nichts besseres ein als da in 2m Höhe direkt vorm Fenster in dem Taxus seit ner Woche sein Heim zu zimmern (da schleicht sehr oft eine Freigängerkatze durch den Garten ).Leider kann ich vom Specht selber kein Foto machen , zuviel Äste vor aber ich werde mal schauen ob es klappt das ich den Bauvortschritt aufs Foto kriege wenn er Pause macht .
Kleine Kurzgeschichte aus'm Homeoffice:
Auf der Suche nach was Essbarem darf man als Alleinerziehende mit drei rotzfrechen Blagen nicht wählerisch sein
Erst wird dem großen Dicken beim Fische ausnehmen geholfen (okay, er schneidet wirklich großzügig ab)
am Abend gibt's noch was vom Grill (extra für mich Frikos ohne Gewürze )
und später guck ich noch mal kurz rein um zu sehen was es zum Frühstück gibt
Tolle Aufnahmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!