Angelfreunde Tierfotos
-
-
Tut mir leid ,ich werde nie der Super Fotograf.....und durch ein Katzennetz knipsen ist noch ne Nummer schwieriger.Aber ich habe bis jetzt nicht gewußt das Spechte mit Begeisterung sich den Wanzt mit Sonnenblummenkernen voll stopfen,der Bursche da hat eben gute 15 Min den Laden leer geputzt und die anderen... Buchfinken und Meisen nicht da rann gelassen.
-
Tut mir leid ,ich werde nie der Super Fotograf.....und durch ein Katzennetz knipsen ist noch ne Nummer schwieriger.Aber ich habe bis jetzt nicht gewußt das Spechte mit Begeisterung sich den Wanzt mit Sonnenblummenkernen voll stopfen,der Bursche da hat eben gute 15 Min den Laden leer geputzt und die anderen... Buchfinken und Meisen nicht da rann gelassen.
Sieht aus wie ein -> Mittelspecht.
-
-
hier bei uns schwirrt alles mögliche durch die Luft,auf der anderen Straßenseite ist der HH Stadtpark.Habicht im Birnenbaum gegenüber,Fledermäuse die hier zwischen den Häusern rumflattern.Marder vorm Balkon der kann hier gerne mit den mittlerweile 19 Wildkaninchen die wir vorm Balkon haben aufräumen.
-
"Hoffentlich sind wir bald da."
"Ey, Du da drin, fahr mal schneller, wir wollen nach Hause!!"
-
-
Nachdem tagsüber der Lavendel von Kohlweißlingen, Bienen und Hummeln bearbeitet worden ist, so kommen diese Gesellen
sobald sich die Sonne anschickt am Horizont zu verschwinden. Man sind die hibbelig. Rechts, links, kreuz und quer. Keine
Chance in Ruhe zu fokusieren und ein klares Bild zu bekommen. Deshalb einige Bilder und weiß jemand, um was es sich hier handelt ?Ggf. ordinäre Motten ?
-
Motten sind es nicht Reinhold......Nachtfalter trifft es besser,in dem Fall ist es:
Gammaeule (Autographa gamma)Gruß Marcel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!