Angelfreunde Tierfotos
-
-
-
Ein Foto habe ich zwar im Moment vom Specht nicht,aber ein Vermieter des Hauses in der Nachbarschaft mag die Burschen glaube ich nicht mehr,Haus von draußen gerade frisch verdämmt vor 2 Jahren,seitdem schon 5 mal ein Gerüst aufbauen lassen um die Löcher die der Bursche da rein zimmert um hinter der Dämmung sein Nest zu bauen wieder zu zu machen,jetzt hat er da an der Wand 4 Kunstkrähen anbringen lassen..mal schauen ob es hilft
-
hier mal ein paar Bilder der letzten Wochen, aus meinem Garten bzw auf der Strasse vor meinem Grundstück.
-
Vor ca. sieben Jahren hab ich fünf kleine Krebse in meinen Teich eingesetzt ......hab da nicht mehr dran gedacht und letztes Jahr im Sommer traute ich meinen Augen kaum als ich einen Krebs entdeckte, zuerst dachte ich er wäre tot, aber nein er lebte und ich hab mich riesig gefreut.
Heute ......beim Reinigen des Teiches kam der Geselle zum Vorschein
Ich weiß nicht ob es sich um den vom Sommer handelt, oder ob es mehrere gibt, aber es ist schon spannend
-
Wie es aussieht, hast du da Edelkrebse in deinem Teich. Das ist sicher nicht alltäglich. Die fressen gerne tierische kost - ab und an mal einen toten Fisch oder Tauwürmer - vielleicht werden es dann auch mehr ?
-
Ich hätte nichts dagegen, die letzten Fische sind grade erst die Tage vom Fischreiher gefressen worden.....wenn ich könnte wie ich wollte............pssssst....will mich ja nicht strafbar machen
-
...der frisst auch Krebse
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!