Verdammisch!:mad:
Gannsch widdor nie gorrigiern!:o
De Ieberschrift muss heesn:
Mei liewor Schwan!

Julegave 2010 angelfreunde
-
-
Na jetzt wo auch in Holland die Pakete ausgeliefert wurden, kann nichts mehr schief gehen
und auch ich kann ein beruhigtes Weihnachtsfest feiern.
Wie Hoddel nur darauf kommt, dass im Paket für Patrick eine Rolle sein soll.:ablach:
Iiiiiiiiiiiiiich wüüüüüüüüüüünsche allen Norgeliebhabern und natürlich Liebhaberinnen ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest.
Mögen Eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen und das kommende Jahr Glück und vor allem Gesundheit für Euch bedeuten.
Gruß
Werner
( Heute der Lille Jule Bamse ) -
Nu isses endlisch da wohs immor hinwollde!
Mei Weib hads glei gonfissiert odor wie das heest un mehnd isch grieschs erscht Heilischomnd widder ze sähn.
Noch zweh Daache - isch gloobe isch wär bleede...:eek:
Steffen,
hätten wir nicht öfter mal telefoniert,
würde ich davon geen Wood verstehen...
Ach ja,
ich hab gestern auch ein recht schweres Paket bekommen.
Steht ebenfalls unter Verschluß.
Vogel Emu-Taktik: was ich nicht sehe...
Gruß
Heiko -
Meins ist immer noch nicht da
, kann ich ja nur noch auf morgen hoffen.
-
Ich weiß nicht was da los ist.
Klb - HH in 2 Tagen.
Das andere ist heute, spätestens morgen in der Zustellung.
Bei gleichem Versandtag schon etwas seltsam.
Schiche mein nächstes Julegave Päckchen Ostern weg, dann kommts auch rechtzeitig an. -
Das wars ja jetzt wieder: Nachdem ich den Antwortbutton gedrückt hatte klingelt es
und das war ja klar wer vor der Tür steht:
Meine Postbotin mit einem wunderschönen goldenen Päckchen.meinem/r Julegavepartner/in, ich freu mich riesig.:):):)
Nun muss ich noch bis morgen Abend da draufstarren, aber die Zeit geht auch noch um.
Ein zusätzliches Weihnachtsrätsel hab ich mitbekommen: mal sehen, ob ich rausfinde wer es mir gepackt hat.:) -
Mein Paket hatte ich vor 14 Tagen aufgegeben und bis Heute ist noch keine Vollzugsmeldung hier angekommen. Ich glaube das wird mit dem Fahrrad transportiert. Hoffentlich hat der Spikes auf den Reifen.
Hoddel
-
Ding Dong.....Avon ist da!
Achnee, DHL.......mein Päckchen ist angekommen!
Das klöttert wenn ich es schüttel!:D
Ich freu mich auf morgen......ich sag erstmalFrank.
-
Die POst ist gerade durch!
Ich halt das doch nicht mehr aus Freunde
Wenn das so weiter geht beschenk ich mich selber
Gruß tuemmler -
da ich erst einen wink per pn brauchte, weiss ich nun - warum bei mir nichts ankommt.
meine bitte an meinen unbekannten partner :
lass dir zeit und warte vor einer neuausgabe von finanziellen mitteln den schadensersatz ab, so er geleistet wird. es muss nicht sein, dass diese kleine aktion hier sich am ende im geldsaeckel bemerkbar macht. auch eine karte ist ein geschenk.
ich bleibe einfach neugierig , auf welchem abschnitt das unglueck passierte und gruebel grinsend nach - ob deutsche paketdienste irgendwie mit norwegischen verwand sind, von zu hause kenn ich solche pannen.
shit hapens
tannenbaumputzende weihnachtsgruesse aus østerike - kann mir einer sagen warum die alle so deppert gucken ? kennen wohl " stille nacht " und anderes liedgut nicht auf norsk ??? Kulturbanausen !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!