Der schwierigste Tag nach den Urlaub eines Beamten ist der erste Arbeitstag. Da muss man soviele Kalenderblätter abreissen!!
Schön wärs !
Der schwierigste Tag nach den Urlaub eines Beamten ist der erste Arbeitstag. Da muss man soviele Kalenderblätter abreissen!!
Schön wärs !
Hallo Fliegenfischer99
Mal vom Beamten zum Beamten:Fang den Anfangsschweiß in 2
Amphoren auf,Du weißt ja,die teuerste Flüssigkeit der Welt.:p
Und dann fang an zu tippseln,wir wollen wissen wies weitergeht.:p:D:D
Hallo Lothar,
schöner Anfang. Bitte nicht zu lange warten. Ich habe nur noch 12 Tage bis zur Abfahrt.
Gruß
Gunnar
Hallo,
ja wo bleibt denn der Teil 2, Bitte. :confused::confused::confused:
climber
Würde mich auch mal interessieren.
Lothar, den Beamten beenden und ran an die Tastatur. Die Fjord-Fans wollen befriedigt werden
Gruß Reimon
Der schwierigste Tag nach den Urlaub eines Beamten ist der erste Arbeitstag. "..."
Völlig falsch - genau umgekehrt !
Norwegenangelurlaub...
Plötzlich musste arbeiten !
Aber nach zwei/drei Wochen kehrt der Alltag endlich wieder ein:
Nach der 1. Pause endlich ein Käffchen und dann auf die
Mittagspause vorbereiten - endlich wieder Ruhe.
Kein muskelbeanspruchendes "Fische-drillen", sondern der
beliebte "Beamten -Dreikampf":
Falzen-Lochen-Abheften
WELCH EIN IDYLL !
Gruß
Heiko
PS: Ich darf das so schreiben... als Beamter
Hallo Lothar,
dein erster Teil war ja schon mal schön zu lesen. Aber nu hau mal langsam rein in die Tasten.
So, heute habe ich es dann nach abfeiern von Überstunden geschafft den 2 Teil zu fertigen. Ich habe leider am Anfang meinen Grundsatz verlassen mich nicht drängeln zu lassen. Da ich mich, aber nun darauf eingelassen habe, hier der 2 Happen. Es wird noch ein weiterer folgen, der jedoch erst dann, wenn morgen unser Angelfest ausgerichtet wurde und ich mich am Sonntag erholt habe.
P.S. Ballast
Es gibt auch beamtete Menschen die mehr machen als nur Lochen und Heften !
Hallo Lothar
Einen klasse zweiten Teil mit schönen Bildern hast Du da abgeliefert. Der lässt einen richtig neidisch werden
Aber hat der Beamtenolympiade nicht nicht vier Disziplinen:
1. Knicken
2. Lochen
3. Abheften
4. Weiterschlafen
Gruß Reimon
Na ja, wenn ich das Richtig sehe, aufgrund deiner Mitgliedschaft bei den Blue Knights hast du ja, möglicherweise, auch die Erfahrung so was festzustellen und weist wie die Reale Welt oft aussieht.
Gruß lothar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!