Das Hotel ist gebucht und wir sind vor Ort.
Beiträge von climber
-
-
Wir fanden es in diesem Jahr recht gut, gefühlt waren überall ein paar Meter mehr Platz und man hatte genug Zeit zum Schnacken. Geld haben wir auch wieder mehr ausgegeben als geplant.
-
Wir sind auch am Wochenende am Start.
-
Yepp, haben wir so an der Vogelinsel erlebt und einen großen Butt vermutet.
-
climber
ich nehme mal an, dass du bei Borks gebucht hast (B.....). Wenn deine Reise an 29.08. startet, wird die Restzahlung ca. 6 Wochen vorher fällig. Das durfte so um den 18.07. rum sein. Bis dahin sollte nach bisherigem Stand auch Norwegen sich geäußert haben, ob sie ihre Grenzen auch für deutsche Touristen wieder öffnen. Wenn sich das Infektionsgeschehen nicht dramatisch verändert, sollte das auch so kommen. Dann wird deine Restzahlung definitiv fällig und du musst zahlen, was du auch tun solltest.Danke, so wird es geschehen.
-
Hallo,
wir wollen auch am 29.08. nach Norge los und hoffen das die Menschen vernünftig bleiben
und die Norweger uns nicht von der Liste streichen.
Die Frage die sich derzeit stellt, wie wir uns mit der Restzahlung an B.... Anfang Juli verhalten unter der derzeitigen Regelung.Wie seht ihr dies?
-
Danke, schauen wir mal was der Dorsch dieses Jahr macht.
-
Super, wir lassen unseren Moby am 16.05. zu Wasser.
-
na dann hat es sich doch gelohnt.
Wir waren zur Tombola Auslosung schon in Berlin unterwegs und wissen also nicht ob wir etwas gewonnen haben.
Leider fanden wir es an der Bühne auch zu eng.
Gefreut haben wir uns den Enny mal wieder getroffen zu haben. -
Die gibt es - ab 40lbs Hollow! Die 40lbs hatte ich ab Feb 2011 im Sortiment, - wollte niemand .... also raus damit!
mfg
NickDanke Nick, aber 40lbs sind für meine Ostseeangelei dann doch nur als Ankerseil zu gebrauchen.
Gruß