Aufgestanden. Werde mal so langsam die Sachen packen
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
bekommen wir eigentlich auch einen live-Bericht :confused::confused::confused:denke schon...
ich hab den lappi dabei und hoddel ist der ja eh angewachsen !also werden wir wohl abends bissel berichten können !
-
Moin-
viel Spass, bestes Wetter und und und........................
Auf die Bilder bin ich schon gespannt.
Ach ja- noch ein ganz dickes Petri an dieser Stelle.
-
Ab gehts!
Die Luckys
-
denke schon...
ich hab den lappi dabei und hoddel ist der ja eh angewachsen !also werden wir wohl abends bissel berichten können !
Die von euch gesendeten Fangmneldungen können Kalle ja nicht betreffen,
vielleicht könnt ihr uns wissen lassen, wie ihm die Natur und das Essen dort gefällt :ablach::ablach:.... -
na, warte ab, treffen uns ja demnächst in großenbrode
-
na, warte ab, treffen uns ja demnächst in großenbrode
Genau .... Spaß muss sein Kalle ;).
-
Moin Jungs, ich bring doch mein W lan mit. Darfs nur nicht vergessen, heut aus meinem Salon abzutueddeln und ins Auto zu schmeissen
Dann seid ihr live dabei
Hab grad 17 l Milch und 12 Kilo poteter eingekauft.
Wer bringt noch mal die Personenwaage mit -
Wie ,wer hat hier heut nacht geschlafen:eek:Ich habs wirklich versucht,Aber Daggi hat erzählt das ich immert so komische Hebebewegungen mit dem rechtem Arm gemacht hab,die hat sie auch schon gesehn beim Hafenangeln:D
Anfänger und mex_rs bauen wahrscheinlich schon das Festzelt am Sammelplatz auf und stimmen die Kapelle für die Begrüßungsmusik ein:D:D
die dürften so um 11Uhr 30 Uhr auf dem Rastplatz sein . Anfänger hat hier schon um 8 Uhr geklingelt, kurz eingepackt und weg waren sie,ich glaube die beiden sind hochgradig erregt vor Norgefieber:D:D
bis nachher
und an die leider Daheimgebliebenen:p:D
Danke für die netten Wünsche
-
Die von euch gesendeten Fangmneldungen können Kalle ja nicht betreffen,
vielleicht könnt ihr uns wissen lassen, wie ihm die Natur und das Essen dort gefällt :ablach::ablach:....Auch Kalle bekommt seinen Fisch, das hab ich schon mit den Tauchern aus Skottevik abgesprochen. Die tütern bei Kalle welche an die Schnur.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!