.......
Sonnenuntergänge
-
-
-
Die klare kalte Luft, die zerfetzte Wolkendecke und die kontrastreichen Lichtverhältnisse am heutigen Abend sorgten für einen stimmungsvollen Sonnenuntergang. Aufgenommen mit der Automatikfunktion "Nachtaufnahmen" und unterschiedlichem Zoom in der Zeit von 19:30 Uhr bis 19:45 Uhr sind ein paar interessante Bilder entstanden. Allesamt aus meiner Sicht etwas zu dunkel dargestellt, da man im Vordergrund nur wenige Konturen erkennt, die ich aber mit meinem Auge deutlich wahrnehmen konnte. Auch durch nachträgliche Optimierung oder Veränderung der Helligkeit oder des Kontrastes war keine Verbesserung erkennbar. Aber ich bin ja noch am Lernen....
Peter
-
Hier war eine ganze Weile nichts passiert, hab heute 20:21 mal schnell eine Aufnahme aus der Hüfte geschossen. Trotzdem etwas zu spät, die Sonne war schon weg.
Peter
-
Ich finde gerade weil sie Sonne weg ist ist das ein richtig goiles Foto geworden
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!