Beiträge von Arne

    2 Mitfahrer gesucht für Nord-Hidle 07/08 - 22/08/10


    Weil ich aus beruflichen Gründen verhindert wurde, suche ich für unsere jährliche Tour nach Nord-Hidle noch zwei Mitstreiter!


    Wir das sind sechs Angler aus dem Raum Bremen/Bremervörde zwischen 50 und 80 Jahren die aber auch der Jugend eine Chance geben wollen. Die Gruppe besteht aus Neulingen was das Revier angeht aber auch aus alten Hasen was Gapa- und Ombofjord betrifft.


    Gebucht haben wir die Nausthytta direkt am Fjord sowie zwei Boote mit 10PS AB, was absolut ausreichend ist.


    http://www.ryfylkefjord.no/hidlefjordfiske/


    Im Preis von 650 Euro/Person sind enthalten die Hin-und Rückfahrt mit Fjord-Line (Hirtshals-Stavanger), das Haus und zwei Boote (inkl. Benzin) für 14 Tage sowie Verpflegung. Extra wird nur das Benzin fürs Auto von jeder Besatzung abgerechnet.


    Bei Interesse und Fragen bitte eine PN an mich.


    Viele Grüße


    Arne

    Moin,Moin,


    ich werde im August 2010 nach Nord-Hidle (SO Ombo) fahren,
    und suche nun schon nach Infos über die Region
    weil so ein Jahr bekanntlich schnell vorbei ist.


    War Aktuell jemand in der Gegend und kann mir Auskünfte geben
    oder weiß von früher noch die Hotspots?


    Auch suche ich die Möglichkeit dort ein größeres Boot zu mieten,
    da zum Haus nur ein 9ft/10PS Boot gehört
    was mir persönlich etwas zu klein erscheint
    oder irre ich da.


    :Danke: schon mal im Vorraus
    Arne

    Auf Makrelen würde ich es von der Mole an der Einfahrt zum Hafen versuchen(die nördlichere,welche weiter ins Meer gebaut wurde).
    Mit der Spinnangel oder mit Pose und Fischfetzen am Haken hat man gute Chancen welche zu bekommen.


    Platten soll man im gesamten Hafen auch tagsüber fangen können.
    Ich hatte dort allerdings noch keine Erfolge, weil noch nicht versucht.;)


    Fragt einfach mal beim Angelhändler am Troldbjervej nach, er spricht passabel Deutsch und hatte auch immer einige Tipps wo aktuell was ging.


    Petri Heil
    Arne

    Moin,
    eine Fahrt zum Weißen Riff ist immer zu empfehlen, ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich allemal.


    Grüße Arne