DK HvideSande

  • Hallo


    Hab da mal ne kurze frage,wir sind in ca einer Woche in HvideSande in Dk und mein Sohn und ich würden da gerne mal Angeln.
    Was könnt ihr mir da für Tips geben.
    Wir sind leider nur zwei Tage vor Ort da wir sonst auf der Insel Römö sind,da werden wir es im Hafen wieder auf Aal versuchen.



    Gruß Stereodorsch

  •  

    Werbung

     

     

  • Moin,
    ich glaube im AB gelesen zu haben, daß im moment Hornhecht auf Fischfetzen gehen sollte. Am besten mit einer Pose/Wasserkugel.


    Heringe sollten auch noch vereinzelt zu fangen sein. Aal könnte abends an der Schleuse funktionieren.


    Gruß


    fish4fun

  • Auf Makrelen würde ich es von der Mole an der Einfahrt zum Hafen versuchen(die nördlichere,welche weiter ins Meer gebaut wurde).
    Mit der Spinnangel oder mit Pose und Fischfetzen am Haken hat man gute Chancen welche zu bekommen.


    Platten soll man im gesamten Hafen auch tagsüber fangen können.
    Ich hatte dort allerdings noch keine Erfolge, weil noch nicht versucht.;)


    Fragt einfach mal beim Angelhändler am Troldbjervej nach, er spricht passabel Deutsch und hatte auch immer einige Tipps wo aktuell was ging.


    Petri Heil
    Arne

  • Moin,


    nun die Mole ist mit Vorsicht zu genießen, beim Versuch meine Montage zu retten und den hering der mit dran hing bin ich auf den steinen ausgerutscht und ziemlich heftig zwischen die Steine gefallen, also passt gut auf.


    Aber Platz an sich ist gut :baby:


    Rechts davon ist es ganz gut mit der Brandungsrute auf Platte.


    Gruß & Petri
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hvide Sande aktuell !!!!!


    Und schon wieder sind in Hvide Sande in den letzten 2 Wochen
    drei deutsche Turisten beim baden ertrunken !!!
    Leute,passt auf wenn ihr dort ins Wasser geht.Es herrscht zeit-
    weise eine mörderische Strömung,die mit dem Auge nicht zu
    erkennen ist.Es wird von offizieller Seite in allen Turistenblättern
    ständig gewarnt,aber gerade wir Deutschen scheinen immer alles
    besser zu wissen.
    Allein in den Jahren 2001-2006 sind 14 Deutsche bei HS ertrunken,
    aber nur 4 Dänen.
    Denkt mal darüber nach.Ich wünsche euch einen gesunden Urlaub.

    Gruß
    Jürgen :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!