Jedenfalls eine runde Sache. Ich wünsche gutes Gelingen der Arbeiten. mfg fritz63
Beiträge von fritz63
-
-
Hallo Patrick, wo finde ich Deinen diesjährigen Reisebericht. Gruß Fritz
-
Hallo Alfnie, warst du nicht einmal in der Nähe von Bergen stationiert?. Könntest Du mir mal einpaar gute Angelcamps empfehlen.
Ich habe mir 3 Albums von Kari zugelegt, unteranderem auch Birds. Gefällt mir gut. Hier mal meine e-mail adr. -friedrich-staudt@t-online.de.- Gruß Fritz 63 -
Hallo Vmax, mit Deinem Kommentar vom Leichtsinn der Jüngeren bist Du sicher auf der richtigen Fährte. Ich glaube, dass die Behörde allgemein einen sichereren und besseren Umgang mit Booten erreichen möchte. Ob dies de richtige Weg ist kann ich nicht beurteilen. Gruß Fritz63
-
Hallo Andi, ich wußte nicht, dass Deine Frau mitfährt. Da kann ich Dir die Color Line Kiel - Oslo Fahrtdauer ca. 22std. wärmstens empfehlen. Egal ob Du die Magic oder die Fantasy erwischst, sind beides eher Kreuzfahrtschiffe als Fähren, obwohl sie als solche unterwegs sind. Je früher Du buchst, desto billiger wird das Ganze. Da bekommst Du dann locker eine Außenkabine und machst mächtig Eindruck bei Frauchen. Abends 18:00Uhr runter zum Buffet, ca. 30€ pro Person bezahlt und Ihr seid mitten in den 2. Fltterwochen. Verzeih mir meine schwärerei, ich bin schon mehrmals auf beiden Schiffen gegen Norge gefahren und bin immer wieder von der Klasse der Schiffe begeistert.
Kollegen aus dem Forum helfen Dir bei der Suche nach der richtigen Route durch Schweden sicher weiter.
Gruß und viel Spaß Fritz63 -
Hallo Angelandi, wieso fährst Du nicht von Berlin aus über Sassnitz nach Schweden?
Gruß Fritz 63 -
Hallo Mucki, viel Spaß und natürlich ein dickes Petri Heil in meinem Traumrevier. Wenn Du zurück bist melde Dich bitte mal, speziell wenn Du mit dem Auto hoch gefahren bist. Nochmal alles Gute Fritz 63
-
Jürgen, das sieht mir wie eine Octopuss überzogene Überbissmontage. Vorne einen Drilling durchs Maul mit einem angeknoteten Haken fertig. Gruß Fritz63
-
Hallo Walko, was macht man mit einer 30iger Schnur die im 2. Jahr keine 0,60iger Vorfachschnur aushält und dreimal weit oberhalb des No Knots abreißt?. Richtig, man tut Sie dahin wo Sie nach meiner Meinung auch hingehört, in den Mülleimer.
Gruß Fritz63 -
Hallo Bergfisch, habe leider eben erst Deine Anfrage gelesen. Wenn Du das Teil noch brauchst, schicke mal eine mail an -info@reel-service-center.eu- Ansprechpartner ist Frau Celenzo. Die beschaffen alle Ersatzteile für Penn Rollen. Adresse könnte auch für Vmax interessant sein. Gruß Fritz63