Diese Dorschbombe wiegt 300g und soll mit Naturköder bestückt werden.
Ich schätze mal das ich mit diesem Teil die gleichen Tiefen erreiche wie mit dem normalen Naturködergerödel und 600g.
Aber eben nur eine Anbissstelle.
Kosten ca. 5 Euro
Diese Dorschbombe wiegt 300g und soll mit Naturköder bestückt werden.
Ich schätze mal das ich mit diesem Teil die gleichen Tiefen erreiche wie mit dem normalen Naturködergerödel und 600g.
Aber eben nur eine Anbissstelle.
Kosten ca. 5 Euro
Sieht gut aus das Teil
Wie hast du das Teil denn zusammengebastelt, man könnte ja mal nachbaun ,falls du keine Patentrechte angemeldet hast
Ne kleine Nachbauanleitung wäre ganz hilfreich gewesen ,scheint aber geheim zu sein das ganze .
Gibt es jetzt schon Condome mit Augen?:ablach:
Jetzt mal wieder ernst, gibt es dafür eine Gußform?
Oder gießen und bohren?
Gibt es jetzt schon Condome mit Augen?:ablach:
Jetzt mal wieder ernst, gibt es dafür eine Gußform?
Oder gießen und bohren?
Der Erfinder dieses ach so geheimen Kondoms:D hat sich für 3 Wochen oder so nach Norge verzogen,Ich hatte schon am 10. 6ten nachgefragt wegen einem kleinen Baukurs,ohne Erfolg:confused:
Jürgen, das sieht mir wie eine Octopuss überzogene Überbissmontage. Vorne einen Drilling durchs Maul mit einem angeknoteten Haken fertig. Gruß Fritz63
Wenn man das Bild vergrößert, sieht man fast das komplette "Geheimnis"
Ist ein (Bleikopf) mit nachträglich angebrachter Öse zum Vertikalfischen.
Der "Bleikopf" sieht nach einem Schleppblei mit langer Öse aus.
Da einen Sprengring rein und den Einfachhaken. Oktopus drüber. Fertig.
Feines Teil Lutz. Und garnicht kompliziert. Mit nem GuFi auf dem Einzelhaken statt des Oktopus ist ne preiswerte Alternative zu den schweine teuren Jigs wie "Storm" etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!