Welche Lackart hast Du Dir bestellt, Udo ?
Neues Boots-Projekt
-
-
Welche Lackart hast Du Dir bestellt, Udo ?
Hempel, 2-Komponenten Polyurethan-Lackfarbe in knalle Gelb !
natürlich kommt vorher die passende Grundierung drauf.
Kommt übrigens von Dir da oben, Waage Farben Hamburg.
Jepp die Adresse ist von Intresse, aber mach erstmal fein Urlaub !
Mit dem Spiegel, dachte ich mir doch sowas, denn so tief war sicher nicht original, ja, ja da wollte einer am Langschaft sparen.
... so na dann man fröhliches Weiterbastel, ich komm erst nächste Woche wieder dazu, hab mal wieder Nachtschichten. -
Hempel, 2-Komponenten Polyurethan-Lackfarbe in knalle Gelb !
natürlich kommt vorher die passende Grundierung drauf.
Kommt übrigens von Dir da oben, Waage Farben Hamburg.
Jepp die Adresse ist von Intresse, aber mach erstmal fein Urlaub !
Mit dem Spiegel, dachte ich mir doch sowas, denn so tief war sicher nicht original, ja, ja da wollte einer am Langschaft sparen.
... so na dann man fröhliches Weiterbastel, ich komm erst nächste Woche wieder dazu, hab mal wieder Nachtschichten.
Sehr gute Lackwahl, Udo , ist ein absoluter Qualitätslack. Auch einen Primer vorher aufzutragen ist die richtige Entscheidung. Knalle Gelb ist natürlich ... eine Geschmacksfrage :p. Stelle doch mal Bilder ein, sobald es fertig ist. Wünsche Dir entspanntes Arbeiten und ebenfalls weiterhin viel Erfolg beim Basteln.
Ok, Adr. kommt dann übernächste Woche. -
Schön sich mal mit nem Bastler mit Erfahrung zu unterhalten, sonst muß ich immer die Tips geben. Die Farbempfehlung hab ich von einem Bootsbauer in Holland, hab mir dort auch so lackierte Boote angeschaut.
Wenn man aber hier in manchem " Fachhandel " nachfragt, fühlt man sich nicht wirklich kompetent beraten, von daher freut mich natürlich deine Bestätigung.
...ja Bilder werd ich auch mal machen, spätestens wenn es zur Nutzung in Schweden steht. -
Na Lasse, da hast du ja ein tolles Projekt, dann wir deine Flotte langsam größer! Bericht mal weiter, ist sehr interesant!
Hier Bestelle ich meine Kunstharze, in Kamen bei Breddermann, hatte da bisher immer 1a Ware bekommen, denke die Harze kann man auch zum Bootsbau benutzen. -
Jedenfalls eine runde Sache. Ich wünsche gutes Gelingen der Arbeiten. mfg fritz63
-
Nette XJ aber welche die 600er oder die 900er??? ne 900er hatte ich auch mal.
Bin aber wie immer zurück nach Honda gekommen. Sach mal wo ist denn Eure Werkstatt/ Scheune? gerne über PN würde dann mal rein schauen, um mir die arbeiten die Du verrichtes genau anzusehen.
-
Na Lasse, da hast du ja ein tolles Projekt, dann wir deine Flotte langsam größer! Bericht mal weiter, ist sehr interesant!
Hier Bestelle ich meine Kunstharze, in Kamen bei Breddermann, hatte da bisher immer 1a Ware bekommen, denke die Harze kann man auch zum Bootsbau benutzen.
Na, Bootsschein haste ja jetzt,nu hollste dir schon Kunstharze,wann brettern wir dann mit nem selbstgebauten Boot über die Elbe??
Lasse, hab zwar null Ahnung von nichts:o aber den Baubericht schau ich mir trotzdem immer wieder gerne an -
Hier Bestelle ich meine Kunstharze, in Kamen bei Breddermann, hatte da bisher immer 1a Ware bekommen, denke die Harze kann man auch zum Bootsbau benutzen.
Danke macht nen sehr guten Eindruck -
@ Udo Geht mir ebenso, sich auch mal austauschen können, mit einem Kenner der Materie macht Laune
@ Martin Zwar habe ich meine Quelle, dennoch stimme ich Udo zu, sieht sehr gut aus
@ Andreas Ich schnacke morgen mit Frank und Jule (ihm gehört die Yamaha), ob sie etwas dagegen hätten, wenn Du / Ihr mal vorbei schaut.
Letztlich absolut kein Problem, reine Höflichkeit den beiden Hallenpartnern gegenüber;). Die Halle ist in Hittfeld, Adr. dann morgen per PN.
@ Jürgen Wann´s endlich mal auf´s Wasser geht !? Wer kann´s sagen ?
Unsere eigene, neue Fussballsaison hat angefangen (und das ist nun mal Hobby Nr. 1), dann muss es zeitlich (Geländewagen) auch immer mit Claudi´s Terminen (Pferde) zusammen passen und wenn die letzten Wochen dann mal Zeit gewesen wäre, war das Wetter besch....... :o
Wir (Claudi und ich) haben uns für´s erste November WE wieder auf Fehmarn eingemietet. Bis dahin ist erstmal nichts geplant. Da wir dann bereits die Herbststurm-Saison haben könnten, wäre es gut möglich, dass wir das Boot gleich zuhause lassen müssen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!