1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. dmc74

Beiträge von dmc74

• Bakkan Wahl Juni 2013 - Top top top !!!!

• dmc74
    • 22. Juli 2013 um 20:22

Servus Männers,

@ Käpt´n: Viel Glück und Petri Heil ! Hoffe Ihr kommt wieder gut heim. Hab gehlört das Du dort um die Ecke ein Spezialist sein sollst, hast nem Spezl schon Tipps rund um die Ecke gegeben. Da dies ein "ausgesprochenes" Heili Gebiet ist wirst... hhuuuaahhh...

@bikefischer: Nein finde ich nicht natürlich auch meine Schuld und Dummheit dazu steh ich aber ich denke man darf positives (z. B. Service vom Echolotzentrum) als auch Negatives (Reiseanbieter) mitteilen und ich denke das beides wertvolle Tipps sind ! Gruß Daniel

• Bakkan Wahl Juni 2013 - Top top top !!!!

• dmc74
    • 18. Juli 2013 um 21:45

Hier ist der Bericht zu unserer Tour nach Bakkan Wahl. Kann ich nur emfpehlen ! Echt geil, da hat fast alles gepasst. Viel Spaß beim Lesen und bei Fragen einfach melden !

Gruß Daniel

Dateien

Reisebericht Bakkan Wahl Juni 2013.pdf 3,79 MB – 723 Downloads
  • Bakkan Wahl

• dmc74
    • 24. Januar 2013 um 19:25

Hey,

danke erst mal für die Info´s und die Arbeit die Ihr euch gemacht habt. Wir haben folgendes Haus gebucht:
    http://www.fehwb.de/Bjugn/Ferienha…0ST_670-671.htm
    lt. Aussagen sollten die Häser in der gleichen Bucht wie Bakkan Val liegen. Bei Ben vorbeischauen ist mir echrlich gesagt net so recht weil wir ja auch nicht in seinen Häusern sind und da fände ich es etwas unverschämt... Hat einer von euch ne Karte zum Onlineversand ?

Gruß und Danke Daniel

• Bakkan Wahl

• dmc74
    • 22. Januar 2013 um 22:21

Hallo,

haben uns nächstes Jahr ein Haus von Fh Boch gemietet (nebebn Bakkan Wahl) und die gesendete Seekarte ist nicht wirklich gut, kann mich evtl. unterstützen?
    Gruß und danke

Daniel

• Verleiht Ihr vielleicht euren Plotter ?

• dmc74
    • 22. Oktober 2012 um 20:39

Hallo,

fahren vom 18-25 Juni 2013 nach Norge (Höhe Fosen). Leider haben die Boote keine Plotter deshalb meine Frage an euch, ob jemand mir vielleicht nen Plotter (natürlich gegen Entgelt) leiht mit Akku etc. ?

Danke im Voraus

Daniel

• Vermietung Di.-Di. oder Mi.-Mi.

• dmc74
    • 8. Oktober 2012 um 22:11

Hallo,

leider läuft´s nächstes Jahr wohl so dumm raus das mein bester Spezi nur von Di.-Di. oder Mi.-Mi. reisen könnte. Hab nur meiner Meinung schon fast alle großen Reiseveranstalter durch aber dort vermietet keiner zu diesem Zeiten. Kennt Ihr jemand der in der Tröndelag Gegend Hitra +100km aussergewöhnlich vermietet ?
    Gruß und Danke Daniel

• Fischfabrik bei Ulva

• dmc74
    • 4. Juli 2012 um 21:49

Hallo,

sind letzte Woche vom Knarrlagsund zurückgekommen und mehrmals die Abkürzung gefahren. Ich meine alle 2 Tage fährt eines der beiden Schiffe mal raus um Nachschub zu holen, auch die Arbeiten an Deck sind net so leise aber ich denk net wirklich dramatisch. Zudem fahren ständig LKW´s vor die auch beladen werden ich denk das wird das lauteste sein was Ihr hört. Geruch haben wir nicht wirklich festgestellt. Lärm, wie gesagt, könnte sein.. Fangen an der Fabrik haben wir net probiert aber könnt mir gut vorstellen das von eurem Haus / Steg mit Pose oder direkt am Grund durchaus was gehen könnte.. Zu den fängigsten Plätzen habt Ihr die Pole Position. Die tiefen Löcher am Eingang des Fillfjord (200+), von eurem Ulvfjorden aus nach rechts die 60-100mtr Kanten (große Dorsche, Makrelen und Leng). Skatran und vor allem das 144er. IM Sund ging gar nix.... Gruß Daniel

• Kvenvaer Juli 2011

• dmc74
    • 18. August 2011 um 22:44

Hallo,

nach langem hin und her hab ich ihn endlich fertig. Viel Spaß beim Lesen.
    Gruß Daniel

Dateien

Reisebericht Kvenvaer Juli 2011.pdf 5,52 MB – 1.445 Downloads
  • Hitra 2011 / 15.09. - 25.09.2011

• dmc74
    • 8. August 2011 um 22:29

So ist es alle Boote von Robert haben einen Plotter und wenn Ihr die Einstellung wählt "Fahrtrichtung oben" kann euch nix fehlen... Dann seht Ihr die Untiefen schon in weiter Ferne auf dem Plotter. Also keine Angst. Nur die rechte Ausfahrt ist meines Wissens für eure großen Boote gesperrt. Probiert vielleicht auch erst gar net weil das könnte eng werden. Weiß es aber net genau ich mein aber gehlört zu haben das gesperrt...
    Pollack geht supergut: Links aus dem Sund und dort auf ca. 20-30 mtr. an die letzte Schäre mit dem Leuchtfeuer drauf ran fahren auf der Westseite (Richtung Froyfjord - Kvenvaer...) GuFi ran, auswerfen, absacken lassen und gleichmäßig einholen. Hatten Nachts (vielleicht gehts a spät Abends) supergefagen dort... Am Kjerringvagtaren (oder so) hatten wir nur Hänger und nichts besonderes... Edoyrevet und Hallrevet brachten sehr viel und große Fische. Aber das ist nichts neues.. Und da Ihr eh nen Guide gebucht habt fehlt euch normalerweise nichts... Aber wg. Schären brauchst keine Angbst haben... Mit einem Auge immer mal auf Plotter und Du bist sicher !

• Speedpilk was Combo würdet Ihr vorziehen ?

• dmc74
    • 21. Juni 2011 um 20:11

Hallo Männers,

in 4 Wochen geht´s auf Hitra und endlich endlich endlich möchte ich mal per Speedpilk nen Köhle einhamstern. Nun bin ich aber am überlegen welche Combo ich dafür nehmen sollte:
    Rute: Pro Logic Savage Gear - 2,10mtr. -150gr WG
    Rolle: Quantum Cabo 840
    Schnur: Power Pro, 8Kg, 250mtr

Oder
    Rute: Spro Norway Expedition Jerkbait - 2,10mtr. 60-150gr WG
    Rolle: AVET S/X Multi
    Schnur: Power Pro, 450mtr., 9KG

Bitte mit Angabe warum Ihr diese Combo nehmen würdet..

Danke euch im Voraus !

Gruß Daniel

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse