0,4 Seemeilen
Hoddel
0,4 Seemeilen
Hoddel
Ja na klar,trotzdem Danke
Hallo? Kennt keiner diese Gegend? Oder sollte ich den Ort anders beschreiben? Es handelt sich hierbei um die Doppel-Ferienhäuser von "Mach Nordferien" auf Ulvoya /Hitra. Ulva ist die kleine Gegend hinter Knarrlagsundet. Kann jetzt jemand helfen?
Gibt es dazu Erfahrungen ? :confused:Angel-Lene
Hallo, ich glaube ich weiss was Du meinst! Kannst Du nicht mal ein Bild von den Hütten reinstellen, oder ein Satelitenbild. Die Lage ist eigentlich ganz gut. Wenn es die Hütten sind, die ich meine, bist Du relativ schnell an der Aussenseite von Ulvoya und somit in einem Top Angelrevier. Es handelt sich um eine Fischfabrik, wo öfters mal ein Trawler anfährt. Kenne die Ecke nur vom rausfahren. Wie oft da ein Trawler anlegt kann ich dir nicht sagen.
Gruß Gohann
Hey,vielen Dank für die Tipps.Mal sehen,ob ich diese Punkte ausfindig machen kann.@RMuck was heisst o,4sm
Beste Grüße
Björn
Hallo mein Freund.
Dieses sm hat nichts mit SM-Studios zu tun.*#,
dazu sag ich mal nix ->..->..,der war aber gut
Die Sprüche werd ich dir schon austreiben
Björn
Hallo,
sind letzte Woche vom Knarrlagsund zurückgekommen und mehrmals die Abkürzung gefahren. Ich meine alle 2 Tage fährt eines der beiden Schiffe mal raus um Nachschub zu holen, auch die Arbeiten an Deck sind net so leise aber ich denk net wirklich dramatisch. Zudem fahren ständig LKW´s vor die auch beladen werden ich denk das wird das lauteste sein was Ihr hört. Geruch haben wir nicht wirklich festgestellt. Lärm, wie gesagt, könnte sein.. Fangen an der Fabrik haben wir net probiert aber könnt mir gut vorstellen das von eurem Haus / Steg mit Pose oder direkt am Grund durchaus was gehen könnte.. Zu den fängigsten Plätzen habt Ihr die Pole Position. Die tiefen Löcher am Eingang des Fillfjord (200+), von eurem Ulvfjorden aus nach rechts die 60-100mtr Kanten (große Dorsche, Makrelen und Leng). Skatran und vor allem das 144er. IM Sund ging gar nix.... Gruß Daniel
Hallo Gohann,
leider bekomme ich das Bild nicht - so, wie ich es will - ins Forum eingebaut. Aber es sind 2 typisch rote Skandinavienhäuser, direkt am Wasser. gegenüber sind die kleineren Inseln Hestoya und Kalvoya.
Ansonsten: Danke für die Infos und Tipps bisher!
Angel-Lene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!