Beiträge von Wiesel

    Ein Forum lebt ja vom Austausch und da sollte man schon etwas mehr von sich Preis geben als die kurze Frage nach Info`s. Einfach mal kurz vorstellen, etwas erzählen von dem was man genau vorhat und dann klappt das auch mit den Info`s.


    Zumindest war es bei uns bisher so.


    So ein Aufenthalt im Ausland sollte ja schließlich auch sorgfältig geplant werden und nicht mal eben so entschieden werden. Das könnte nämlich sonst für eine sehr harte Bauchlandung sorgen, denn auch wenn es einigen von uns im Urlaub so scheint, Norwegen ist leider auch nicht das Land wo Milch und Honig fließt.#zwinker2*

    Ich würde mich den Meisten, die hier vor mir schon geantwortet haben anschließen. Pauschal irgendwelche Pilker als die Besten vorzuschlagen ist meiner Meinung nach nicht möglich, da ist doch der persönliche Geschmack bezüglich Form und Farbe ausschlaggebend.


    Ehrlich gesagt schaffen wir es zu zweit meist nicht auf einen Nenner zu kommen. Aber Vielfalt ist ja gut. Ich würde allerdings sagen, das nicht der Pilker das wichtigste ist, sondern der Wirbel, Sprengring, oder Haken der am Pilker dran ist.
    Da würde ich immer auf gute Qualität achten.


    Wenn der "Traumfisch" beißt und wegen mangelnder Qualität der genannten Dinge nicht gelandet werden kann......:crying:
    Ihr wisst schon was ich meine


    LG Melanie

    Wieder einmal traumhafte Bilder.:baby:
    Und wieder einmal machst Du mich sehr stolz auf dich und deine Einstellung zum Leben. Das Bild von dem Elch unscharf einzustellen, finde ich sehr richtig.


    Schließlich hast Du ja " recht bildlich " beschrieben was dem Tier passiert ist und was ihr daraus gemacht habt. So schließt sich der Kreis, den Hunden wird es gut geschmeckt haben und der Elch wurde nicht einfach entsorgt.


    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit vielen Eindrücken und Erfahrungen.


    Bis bald :wave:

    Da sich Heiligabend immer die ganze Familie bei uns trifft, habe ich es gestern leider nicht geschafft die Bilder der Bescherung hier einzustellen.
    Das wird heute nachgeholt und ich sage VIELEN DANK an Jörg.:Danke:
    Der Weihnachtsmann hat einen Ehrenplatz bei uns am Baum bekommen.






    Da hängt er :wave:


    Bloß was machst du wenn das Kieselchen#zwinker2* da gar nicht mehr weg will, in so jungen Jahren kein Ding der Unmöglichkeit.
    Ich könnte mir vorstellen das wenn sie wieder zurück ist sie sich hier erstmal unwohl fühlen wird, sind ja doch so einige extreme Unterschiede die zu überwinden sind.[/QUOTE]
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das sie jetzt sofort da bleibt, wird wohl eher nicht passieren. Allerdings zieht sie ja schon in Erwägung nach Norwegen auszuwandern, wenn das Studium hinter ihr liegt.
    Da bleibt mir natürlich nur übrig sie so gut es geht, bei der Erfüllung ihrer Träume zu unterstützen. So sehr das Mutterherz auch blutet, irgendwann muss man die Kinder loslassen.


    Das es ihr erst mal wieder komisch vorkommen wird wenn sie zurück in Deutschland ist, haben Stefan und ich auch schon gedacht. Es geht uns ja nach dem Urlaub immer schon so. Und wenn es nur das überqueren eines Zebrastreifens ist. In Norwegen wird selbstverständlich angehalten, in Deutschland häufig nicht. Das fällt mir immer direkt als erstes auf, wenn ich mal wieder mit Hund im strömenden Regen am Überweg stehe.:mad:
    Aber na ja so ist es halt.


    LG Melanie

    Danke für die tollen Bilder und das du dir trotz Erkältung die Zeit nimmst uns mit diesen zu beglücken.


    Ich freue mich schon darauf diese Bilderflut, bei einer schönen Tasse Tee, mit dir gemeinsam anzuschauen wenn du zurück bist.
    Bis dahin noch ganz viele tolle Erlebnisse, Bilder und Erfahrungen


    Gute Besserung und bis bald:kuss:

    Gestern hat der Postbote mir ein Geschenk von einem bislang Unbekannten gebracht. Jetzt heißt es geduldig bis zum 24.12. warten:crying: Ich bin doch sooooo neugierig.


    Stefan war auf jeden Fall ganz schön neidisch, er hat nämlich den Anmeldetermin verpasst.:(


    So jetzt werde ich meine Julegave noch schön verpacken und dann geht sie auch auf Reisen. #mailabdafuer#