Weit ist es nicht mehr hin.... und man glaubt es kaum......zum 5ten Mal auf die Insel.
So langsam wird es auch wieder hektisch.
Diesmal müssen wir anders planen, da wir mit einem anderen PKW nach Norwegen fahren.
der ist vom Innenraum her etwas kleiner als die letzten Male.
Da fällt mir jetzt auch gleich wieder eine Frage ein
Gibt es eigentlich eine Versicherung, welche Dir ein Fahrzeug für die Weiterfahrt in den Urlaub im Falle einer Panne zur Verfügung stellt?
Ich meine nicht nur dieses für 3 Tage Auto oder Hotelaufenthalt. Sondern wirklich ein sorglos ich fahre auf jeden Fall in den Urlaub Paket.
So ...... das war nur so eine Zwischenfrage, welche hier bei meinem Tröötschreiben so aufpoppte.
Zu unserer Platz-Planung...da wir ja nicht wie geplant mit dem Womo fahren, nehmen wir jetzt eine Dach- und eine Backbox als Stauraum.
Die Dachbox für das Angel-Gelumpe....wie Angelstöcke, Westen und Floater.
Die Backbox für die Zwischenstopps. Der Innenraum des Kombis wird uns (Frau,Tochter, Hund und mich) beherbergen. Plus Fotosachen und Klamotten.
Geplant ist auch eine Tour auf die Vesteralen......mal die Farm besichtigen wo unsere Tochter ihr Unwesen getrieben hat.
Hoffentlich bekomme ich das Zelt und die Schlafsäcke mit. Denn ich habe Riesen-Lust ein oder 2 Nächte in der Natur zu verbringen.
Aber wie immer alles kann....nix muss.
Wir freuen uns schon wieder auf die Ruhe und Natur.......bis Bald