Auslandsjahr Norwegen ...unsere Tochter

  • Danke für die tollen Bilder und das du dir trotz Erkältung die Zeit nimmst uns mit diesen zu beglücken.


    Ich freue mich schon darauf diese Bilderflut, bei einer schönen Tasse Tee, mit dir gemeinsam anzuschauen wenn du zurück bist.
    Bis dahin noch ganz viele tolle Erlebnisse, Bilder und Erfahrungen


    Gute Besserung und bis bald:kuss:

  • Ich freue mich schon darauf diese Bilderflut, bei einer schönen Tasse Tee, mit dir gemeinsam anzuschauen wenn du zurück bist.
    _______________________________________________________________________________________________________


    Bloß was machst du wenn das Kieselchen#zwinker2* da gar nicht mehr weg will, in so jungen Jahren kein Ding der Unmöglichkeit.
    Ich könnte mir vorstellen das wenn sie wieder zurück ist sie sich hier erstmal unwohl fühlen wird, sind ja doch so einige extreme Unterschiede die zu überwinden sind.

  • Hi Jacky,


    ...stand locker 2-3 STunden da ..... und das als Bazillenmutterschiff ? Da macht Weihnachten auch kein Spaß.
    Vor allem aber DANKE für die Fotos. Ich bin auf der stark baustellenartig bepflasterte "Straße" nur bis zu Brücke gekommen.
    GUTE BESSERUNG

  • Wieder wunderbare Bilder !


    Das Dir da was nicht gelungen sein soll ist mir, ehrlich gesagt, nicht aufgefallen !



    BITTE weiter so - SCHÖNE Bilder ohne Fisch,
    tatsächlich, es gibt sie.



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Auch mir gefallen die Fotos sehr gut, ausgenommen vielleicht das letzte. Ist mir schon klar, dass wegen der Dunkelheit länger belichtet werden mußte. Aber diese Weichzeichnungen mag ich nicht so, sind nicht natürlich, weils in Natura einfach anders ausschaut.
    Vielen Dank, daß Du uns mit Fotos und Berichten das Leben auf den Vesteralen näher bringst. Im Winter kenne ich die Gegend leider noch nicht.


    Petri


    Hans

  • Bloß was machst du wenn das Kieselchen#zwinker2* da gar nicht mehr weg will, in so jungen Jahren kein Ding der Unmöglichkeit.
    Ich könnte mir vorstellen das wenn sie wieder zurück ist sie sich hier erstmal unwohl fühlen wird, sind ja doch so einige extreme Unterschiede die zu überwinden sind.[/QUOTE]
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das sie jetzt sofort da bleibt, wird wohl eher nicht passieren. Allerdings zieht sie ja schon in Erwägung nach Norwegen auszuwandern, wenn das Studium hinter ihr liegt.
    Da bleibt mir natürlich nur übrig sie so gut es geht, bei der Erfüllung ihrer Träume zu unterstützen. So sehr das Mutterherz auch blutet, irgendwann muss man die Kinder loslassen.


    Das es ihr erst mal wieder komisch vorkommen wird wenn sie zurück in Deutschland ist, haben Stefan und ich auch schon gedacht. Es geht uns ja nach dem Urlaub immer schon so. Und wenn es nur das überqueren eines Zebrastreifens ist. In Norwegen wird selbstverständlich angehalten, in Deutschland häufig nicht. Das fällt mir immer direkt als erstes auf, wenn ich mal wieder mit Hund im strömenden Regen am Überweg stehe.:mad:
    Aber na ja so ist es halt.


    LG Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!