Beiträge von Wolle 10

    Hallo
    Kann mit jemand hier im Forum ein paar Tips zur Anlage und zum Fjord geben. ( sind zum ersten mal in der Anlage )
    Wir fahren zu dritt am 14. 05.2022 Zur Anlage von Henning im Sognefjord.
    https://www.interchalet.de/nor…lmen-fjs127-no1884.604.1/
    Kennt jemand die Anlage? Ist schon jemand vor Ort gewesen? Die Beschreibung bei intercahlet sieht vielversprechend aus. Gib es im Fjord Fangplätze die wir unbedingt anfahren
    sollen. Nach den Seekarten scheint es vor allen Sehr tief vor der Anlage zu sein. Da wird wohl einiges an Muskelkraft gefragt sein. Für ein Parr Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Das würde uns einiges an Suche ersparen.
    Schönen Gruss an dei Norgegemeinde.
    Wolfgang

    Stornorechnung
    Rechnungs-Nr.: 808021114289/2
    Sehr geehrter Herr Loerakker,es tut uns leid, dass Ihre Buchung storniert werden musste.Im Anhang erhalten Sie Ihre Stornobestätigung.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubsplanungwieder für eine Interchalet Ferienunterkunft entscheiden würden.
    Freundliche Grüsse
    Ihr Interchalet Team


    Nun ist es fix. Das zweite Jahr keine Reise ins gelobte Land:crying: Kosten fürs Haus sind erstattet worden. Bei den Fähren da sieht es ganz anders aus. Da werden wir wohl auf den Kosten sitzen bleiben.
    Wollen hoffen das es 2022 wieder in den Norden geht.
    Gruß Wolfgang

    Hallo
    ich melde mich noch einmal in Sachen Gutschein Fährausfall Fjordline. Fordline hatte mir einen Gutschein für die Fahrt von Bergen nach Hirthals angeboten. Gültigkeit bis zum 31.12.2020. Auf Nachfrage und bitte meinerseits wurde ohne großen Aufwand der Gutschein bis 2022 verlängert. Da kann man nur sagen das ist ein echt guter Kundenservice.
    .:Danke::Danke:
    Gruß Wolfgang

    Gerade kam die nächste gute Nachrich von Inter Charlet.


    Sehr geehrter Herr Loerakker,


    Aufgrund des Coronavirus und der damit verbundenen behördlichen Schließungen von
    Regionen, Orten sowie Unterkünften oder ausgesprochenen Reisewarnung aus Ihrem Land, in
    dem Sie wohnhaft sind, müssen wir Ihre Buchung leider stornieren.
    Die bereits geleistete Zahlung wird in den kommenden Tagen an Sie zurück erstattet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Website .
    Vieleicht wird dann doch noch alles gut.


    Gruß
    Wolfganghttps://www.hhd.group/de/coronavirus




    https://www.hhd.group/de/coronavirus

    [FONT=&amp]%&Daumen hoch&%Habe heute eine gut Nachricht von Aferry bekommen. Schnell und unkompliziert.%&Daumen hoch&%


    Ich habe heute bei aferry angefragt.


    AFerry: 13311943 Color Line: KZT6562 Hallo Wir haben ein Fährticket bei Ihnen gebucht. Die Überfahrt wird von Ihnen ( Color Liene ) nur noch für Norweger und den Warenverkehr angeboten. Eine Einreise ist auf Grund der Situation für uns nicht möglich. Wie verfahren Sie mit der Buchung. Wir der Reisepreis erstattet. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Loerakker


    Antwort kam nach gut einer Stunde.[/FONT]
    [FONT=&amp]Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass diese Buchung jetzt mit voller Rückerstattung storniert wird. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb weniger Werktage. Herzliche Grüße Mehreen [/FONT]
    [FONT=&amp]Translated by Google. View Original Message


    Wir haben die Rückerstattung über 121EUR arrangiert. Sie erhalten diese in den nächsten Tagen.


    Gibt es ähnliche Erfahrung mit der Fjord Line.
    Gruß Wolfgang[/FONT]

    Hallo
    wir wollen auch am 30.04.2020 für eine Woche nach Norwegen. Können nur hoffen das sich die Lage bis dahin ein wenig entspannt hat. Wir könnten in den nächsten 8 mit 10 % Kosten stonieren sind uns aber nicht sicher. Wir weden die nächsten Tage die Entwickling abwarten und dann entscheiden wie es weiter geht.



    einen schönen Abend noch
    Wolfgang