Corona und Norwegenreise

  • Ich hatte versprochen zu melden, wenn Borks zahlt. Geld ist pünktlich gekommen und hilft jetzt vor allem den Mitfahrern, die im Moment nichts bekommen.
    Nächstes Jahr spätestens und gern mit Bork (Falls einer fragt: Nein, ich habe nichts mit denen zu tun.)

  • [FONT=&amp]%&Daumen hoch&%Habe heute eine gut Nachricht von Aferry bekommen. Schnell und unkompliziert.%&Daumen hoch&%


    Ich habe heute bei aferry angefragt.


    AFerry: 13311943 Color Line: KZT6562 Hallo Wir haben ein Fährticket bei Ihnen gebucht. Die Überfahrt wird von Ihnen ( Color Liene ) nur noch für Norweger und den Warenverkehr angeboten. Eine Einreise ist auf Grund der Situation für uns nicht möglich. Wie verfahren Sie mit der Buchung. Wir der Reisepreis erstattet. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Loerakker


    Antwort kam nach gut einer Stunde.[/FONT]
    [FONT=&amp]Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass diese Buchung jetzt mit voller Rückerstattung storniert wird. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb weniger Werktage. Herzliche Grüße Mehreen [/FONT]
    [FONT=&amp]Translated by Google. View Original Message


    Wir haben die Rückerstattung über 121EUR arrangiert. Sie erhalten diese in den nächsten Tagen.


    Gibt es ähnliche Erfahrung mit der Fjord Line.
    Gruß Wolfgang[/FONT]

    xx#,Geduld ist keine Zier nur eine lästige Pflicht ! xx#,

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 10 ()

  • Gerade kam die nächste gute Nachrich von Inter Charlet.


    Sehr geehrter Herr Loerakker,


    Aufgrund des Coronavirus und der damit verbundenen behördlichen Schließungen von
    Regionen, Orten sowie Unterkünften oder ausgesprochenen Reisewarnung aus Ihrem Land, in
    dem Sie wohnhaft sind, müssen wir Ihre Buchung leider stornieren.
    Die bereits geleistete Zahlung wird in den kommenden Tagen an Sie zurück erstattet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Website .
    Vieleicht wird dann doch noch alles gut.


    Gruß
    Wolfganghttps://www.hhd.group/de/coronavirus




    https://www.hhd.group/de/coronavirus

  • Hallo Wolle,


    Eine gute Nachricht für dich und gut, dass es scheinbar doch keine Probleme mit den Stornierungen der Fähre und Rückerstattung der Gelder gibt. Noch mehr würden wir uns natürlich alle freuen, wenn wir unseren Reisen antreten könnten Meine geht am 13.06.20. ich habe also noch etwas Zeit und ein wenig Hoffnung


    Gruß
    Udo

  • VIRUS: Neue App soll Norwegern beim Aufspüren von Coronavirus helfen















    [HR][/HR]
    OSLO (dpa-AFX) - Norwegen will die Verbreitung des neuartigen Coronavirus im Land mit Hilfe einer App noch schneller abbremsen. Die seit Donnerstagnachmittag zugängliche App "Smittestopp" soll es den Norwegern einfacher machen, mögliche Infektionen aufzuspüren, während erste in der Corona-Krise erlassenen Maßnahmen gelockert werden, wie die norwegische Regierung am Donnerstag mitteilte....



    Steht hier.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!